Danke ! Fehlt nur noch der 318Ci FL.....
ETK meint 110 oder 140 oder 150A - musst du mal mit deiner VIN abgleichen - Link ist für das N46 FL 318Ci
Danke ! Fehlt nur noch der 318Ci FL.....
ETK meint 110 oder 140 oder 150A - musst du mal mit deiner VIN abgleichen - Link ist für das N46 FL 318Ci
Weiß jemand aus dem Stehgreif welche Felgen das sind?
Wie niemand schon vermutet sollten es die 127er vom CSL sein
ZitatOder Styling 65 vom E39 M5
Da sind die "Doppelspeichen" dichter zusammen und haben nicht die ausgeprägten Runden am Narbenansatz und die Löcher für die Radschrauben sind bei denen auch oval, bei den 127er richtig rund.
meiner ist Bj 12/2002 und Euro 4 ....
Du hast aber schon gelesen, dass es hier um einen 330Cd - also DIESEL- geht?
Theorie und Praxis oder auch Lesen und Verstehen....
eig schade.. nicht mehr verfügbar
Die Meldung hatte ich gestern Abend auf dem iPhone auch - im Webbrowser geht es aber. Sonst mal über die Suche "bmw e46 330ci" probieren - die Anzeige sticht durch den Preis schon raus ![]()
Hier der ganz frische Screenshot:
PS: Hast du den gesamten Innenraum beige, oder Teppiche und Kunsstoffe in schwarz, sieht komisch aus. Dachte, da wäre Sonderleder mit Sonderfarbe im Spiel, schon aufgrund der Nahtverläufe auf den Sitzen.
Hust, erste Seite Bild 6.....
Selbst ein F32 M4 hat
Ab der F3x Reihe haben die M Modelle eigene Entwicklungscodes:
F30 Limo -> M3 F80
F32 Coupe -> M4 F82
F33 Cabrio -> M4 F83
Hängt damit zusammen, das die an verschiedenen Stellen sich von den AG-Modellen bereits in größerem Umfang in der Karosseriestruktur unterscheiden - Verbau von Carbonteilen.
habe mich gerade angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem 330Ci bin - alternativ ein Cabrio
Vielleicht gefällt dir ja der hier - zumindest nach Aussage des Verkäufers SOFORT UND OHNE PROBLEME EINSATZBEREIT UND ABSOLUT ORIGINAL UND NATÜRLICH MIT DEn ORIGINALEN M-ZEICHEN, WIE IHN JEDER 330Ci STOLZ TRÄGT....
Sorry fürs Brüllen, habe mich nur am Verkäufer orientiert, der irgendwie rührenswert seriös rüberkommt....
P.S.: Link kam von ironsilver der mich mit dem Zustand schocken wollte, nachdem ich ihm aber den orischinalen Eisenmann Exaust zurückgeschleudert habe und auf die Inkompatibilität einer Jogginghose mit Zimt-Walk-Nappaleder hinwies, fanden wir den beide vom Preis her sehr ambitioniert
Ich hätte mich mal anständig bedankt, denn bördeln sorgt entweder für neulackierung oder nach ein paar jahren für Kantenrost der teuren Sorte.
Bei einer VFL Limo sprechen wir ja schon von 17 Jahren alten Autos - da würde es mich nicht wundern, wenn da eh schon Rost drann ist. Also vielleicht doch mal vernünftig bördeln, von innen säubern, Rostvorsorge betreiben und dann neu lackieren.
also solange ich keine 500 KG im Auto trage, können die Reifen gar nicht so weit ins Radhaus kommen.
Was glaubst du denn welche Kräfte auf den Wagen bei 160km/h wirken, wen eine Bodenwelle kommt? Der Verschränkungstest kann das nur simulieren, oftmals fahren Prüfer bei solchen Grenzfällen auch Probe - schöne kleine Kreise und dann schleift es bestimmt auch.
Natürlich sind 19" auf einem E46 schon das Maximale Maximum..
Nö 20 Zoll passt auch noch gut drauf - einfach kleineren Querschnitt nehmen...
Mach, was Du denkst, aber wenn der extremfall eintritt, ich hoffe, dass kein anderer in deiner Nähe ist, den Du da mitreißt.
So ist es ![]()
Meine Frage an euch nun: Kann man versuchen woanders noch sein Gutachten machen zu lassen & Auf einen freundlichen Gutachter hoffen, welcher es vielleicht durchgehen lässt?
Klar kannste das so machen - dann hoffe ich aber du hast auch eine gute Lebensversicherung abgeschlossen, wenn dir bei 160 auf der Bahn mal eine Fuge unerwartet ins Fahrwerk knallt und dir den Reifen aufschlizt, wirste sicherlich im Zeitraffer an den DEKRA Prüfer und seinen Verschränkungstest denken ![]()
Es wurde ein E39 520i Touring mit 205.000 km.
Erstmal gut zu hören, dass Du wohlauf bist und das es nun im beschleunigten Suchmodus zum M54 geführt hat. So ein E39 Touring ist schon was Feines für die Familie - deshalb viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt für Dich und deine Liebsten damit!