Der kühlkreislauf sollte doch aber nicht so heiß werden das es kocht oder?
Kurz nochmal ein Exkurs in Physik und den Kühlkreislauf eines Fahrzeuges. Wasser siedet (kocht ist physikalisch falsch!) je nach Höhenlage bei 100 Grad oder auch weniger - je geringer der Luftdruck (höhere Höhenlage) um so geringer die Siedetemperatur.
Zusätze im Kühlwasser, wie der Frostschutz, erhöhen die Siedetemperatur hingegen weiter - teilweise bis zu 130 Grad! Wo hast du den die 90 Grad her - doch hoffentlich nicht extrapoliert von der Anzeige im Kombiinstrument?
Die Kühlmittellampe geht an, weil du einen Defekt im Kühlkreislauf hast und entweder der Druck und/oder der Wasserdurchsatz nicht stimmen. Die WaPu könnte defekt sein oder auch der Deckel nicht richtig öffnen.
Höre doch bitte einfach mal auf die verschiedenen Aussagen hier und suche Dir jemanden vor Ort, der den Kühlkreislauf systematisch durchgeht.
Das dein AGB schon zweimal gewechselt wurde (in welchem Abstand, mit welcher Begründung?) und sich nichts bessert ist doch eine klare Ansage, das der Fehler wo anders herzukommen scheint. Das Wasser auf dem Rand deutet darauf hin, dass er Druck über den Deckel ablässt.