Habe ich was vergessen? Ich hoffe nicht.
Ich glaube Du hast vergessen zu erwähnen, wie E46 verstrahlt Du wirklich bist [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/autofahren/smileys-autofahren-650922.gif]
Nein Spaß beiseite eine der besten Intros einer Fahrzeugvorstellungen in diesem Forum
, die auf jeden Fall Vorfreude auf die jeweilige Fortsetzung aufkommen lassen. Wegem Deinem neuen Haustier bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen...
Um das andere Tierchen aus seiner unfreiwilligen Behausung zu bekommen, musst Du die Abdeckung der RL von innen abnehmen, so als wolltest Du die Lampen wechseln, und wenn du Glück hast, bekommst du das Viech mit einem Staubsauger raus, sonst die RL abbauen und dann persönlich rausbitten.
Der Geruch im Kofferraum kann aber auch von der Dämmung unter der Kofferraumverkleidung kommen, hatten wir hier auch schon mal im Forum. Daher mal die Matte 2 Tage rausnehmen und prüfen ob es noch so riecht, dann mal vorsichtig die Filzverkleidung entfernen und schnüffel wo genau der Duft herkommt. Wenn es die Dämmung ist, hilft nur entfernen - frag aber nicht was Du dann als Ersatz nehmen sollst 
Ansonsten eine ganz schicke Farbe nach Deiner ersten Behandlung und auch der Innenraum ist für die kurze Zeit der Liebesbekundungen schon sehr vorzeigbar inkl. der Folierung - passt sehr gut!
Wenn ich die ersten Pflaster geklebt habe, wäre es toll, wenn ihr mich bisschen im Zaum halten könntet oder bei der Wahl bestimmter Sachen helfen könntet.
Bleib möglichst nahe beim Original, die Farbe und Deine FL-Limo selbst brauchen keine Spielereien, um schick und zeitlos zu sein, schicke Felgen drumrum, vorne eventuell noch dezent tiefer und LED-Rückleuchten für einen modernen Look (inkl. Mitbewohnerentsorgung) - mehr braucht es m.M. gar nicht.
Auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Cruisen, Putzen und Liebhaben Deiner Perle
und halte uns bitte mit Deinem erfrischenden Schreibstil über die Fortschritte im Bilde.