merk scho, aach en Frankfurter ?

Fragen zum Cabrio und 6-Gang SMG
-
-
Wie kimmsdn doh druff, Du Olwel?
-
So, es wird jetzt konkret. Ein 320 Cabrio könnte es werden.
Bei folgenden Dingen brauch ich noch Unterstützung
1. Sitze sind elektrisch aber haben kein Memory. Dachte das gehört immer zusammen. Memory sollte sich dann aber einigermaßen einfach nachrüsten lassen?
2. Er hat Lowtec Federn drin... Gruselig. Ich würde gerne zum original M-Fahrwerk wieder die passenden Federn verbauen. Weiß da jemand was so ein Satz federn kostet? Vielleicht hat jemand was passendes oder wie viel kostet sowas neu?
Problem hierbei, soweit ich weiß gibt es da ja viele Unterschiede. Werde ja kaum die Federn von der leichten Limo nehmen können."3. Hat jemand eine ungefähre Kostenvorstellung was das neu beledern einer Sitzwange ca kostet an der Rückenlehne?
"
Irgendwas war bestimmt noch, fällt mir bestimmt auch noch ein.Die Seitenwange neu beledern beim Sattler 150,-
-
Hatte schon mit 400€ gerechnet weils bei den Cabrio sitzen komplizierter ist. Hört sich vertragbar an.
-
So, einen Sattler angefragt, er meinte 170€. Hört sich ja schonmal soweit gut an.
Müsste mich dann nur noch um den Federntausch kümmern und dann ist soweit erstmal alles okay. Getriebesoftware muss dann aber direkt und dringend die von KGB drauf, das geht so echt nicht
Als gewohnter Schalterfahrer ist das wirklich komisch.
-
Am Samstag ist es soweit, ich bin fündig geworden
-
Eckdaten, Bilder?
Glückwunsch !
-
Dauert alles noch ein bisschen.