Vielen Dank! Aber 24 Euro für das Stück Draht ist schon ordentlich
Die Abdeckungen sind wie die Felgen "neu" - wobei das nicht heißt, dass die nicht schon zehn Jahre im Lager lagen.
Vielen Dank! Aber 24 Euro für das Stück Draht ist schon ordentlich
Die Abdeckungen sind wie die Felgen "neu" - wobei das nicht heißt, dass die nicht schon zehn Jahre im Lager lagen.
Wenn die neu sind, ist dann nicht vielleicht der Schlüssel irgendwo im Karton? Vielleicht an eine der Abdeckkappen geklebt?
Ihr habt nicht ernsthaft im TIS geschaut wie die Nabenabdeckung runter geht?
Da wundert es mich nicht, dass immer weniger in unserem Land funktioniert
Hab das halt eh immer offen ... wollte eigentlich nur nach der Teilenummer von dem Griff gucken. An den ETK hatte ich da nicht gedacht.
Lieber einmal fragen als einmal kaputt machen. Zumal die Abdeckungen nicht mehr neu zu haben sind... Ich möchte einfach weder die Felgen verkratzen noch die Abdeckungen unnötig verbiegen.
Im Karton war leider nichts, hätte ich wohl extra kaufen müssen.
Schau mal bei VW, die haben für die Deckel von den Radschrauben auch so einen Draht der in die Öffnung gesteckt wird zum abziehen. Sollte auch gehen und kostet wahrscheinlich weniger.
Alles anzeigenKann dir da gerade leider nicht helfen ... aber als ich im TIS danach gesucht habe erstmal das hier gefunden.
Wie geil ist das denn?:D
Edit:
Gibt es sogar noch zu kaufen ...
Gibt es wieder ein Online ETK?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Online ETK gibt es doch schon die ganze Zeit.
Schau mal bei VW, die haben für die Deckel von den Radschrauben auch so einen Draht der in die Öffnung gesteckt wird zum abziehen. Sollte auch gehen und kostet wahrscheinlich weniger.
Den hab ich gerade ausprobiert - leider ist der von VW zu dick und rund.
die einen schreien RTFM und die anderen halten dich für zu dumm, wenn du etwas nachlesen magst. Wer kann man es eigentlich Recht machen?
Wenn die neu sind, ist dann nicht vielleicht der Schlüssel irgendwo im Karton? Vielleicht an eine der Abdeckkappen geklebt?
Im schlimmsten Fall klebt der wirklich mit nem Klebeschreiben innen an einer der Radkappen. Ein Teufelskreis.
Wenn neu vom Händler, dann sollte der eigentlich mitgeliefert werden.