Beiträge von EthanHunt

Ich mach das nur aus privatem Interesse :) Joah, da gehen ein paar Monate bei drauf.

Segeln kann man ein oder ausschalten, ich persönlich hasse es wie die Pest :) Ich kupple aber auch nie aus wenn ich auf eine Ampel zufahre, verbraucht nur unnötig Sprit.

Auskuppeln natürlich nicht. Es geht ja darum möglichst spät zurückzuschalten. Die Schubabschaltung wird doch ebenfalls aktiviert und so verbrauchst du gar keinen Sprit während dem Rollen. Korrigiert mich, wenn ich einen falschen Begriff verwendet habe.

Also das klingt schon alles sehr aufwändig und wenn ich mal überlege, wie lange du da schon dran bist. Machst du sowas eigentlich beruflich oder hast du dir das nur zum Privatvergnügen drauf geschafft?

Was mich bei der Bremsrückschaltung interessieren würde, wie sieht es mit dem sogenannten "Segeln" aus? Ich lasse den Wagen z.B. gerne rollen, wenn ich vor mir eine rote Ampel sehe. Auf meinen üblichen Strecken geht das ganz gut, aber wenn das Getriebe zu früh zurück schaltet, bremst der Motor zu stark ab und dann verliert man diesen Schwung.

Verstehe. In den Gehäusen müssten die LS ausgetauscht werden. Arbeiten die mit dem kleinen Subwoofer Verstärker zusammen?

Ich habe bavsound Lautsprecher, Sub & Verstärker im Cab und bin seit Jahren sehr zufrieden damit. Gibst halt nur in den USA aber die verschicken International. Für die Limousine gibt es ein fertiges Kit und momentan 20% Weihnachtsrabatt! Und das ganze ist wirklich PnP.

Timiboy

20% Rabatt, aber da kommt dann wieder Zoll drauf. ;)

Oh man. So hilfreich ist die KI wohl auch nicht in jedem Bereich. Gerade wenn man sich in dem Bereich nicht auskennt, kann man da schnell auf die Nase fallen.