weiter so, ist schon chic geworden
Beiträge von officer-2009
-
-
besorg dir gebrauchte und bau die Dinger aus, gehören ja nun mal nicht darein.
dann hast auch keine Probleme
schönes Wochenende
-
Vor allem macht ja auch der Ton die Musik und konstruktive Kritik ist angebracht, falls erforderlich.
Bin manchmal verwundert in welcher Art und Weise hier der eine oder andere seine Anliegen formuliert.
Man könnte meinen einige sind mit dem Düsenjäger oder einem M3 durch die Kinderstube geflogen

-
ich kann dir aus der eigenen Erfahrung sagen, reifen.com ist nicht sehr kundenfreundlich.
Ich habe da mal Reifen bestellt die waren so plattgedrückt das nur eine spezielle Montage mit Bombe half.
Null entgegenkommen seitens reifen.com
Kaufe nur noch bei reifen direkt
Wenn du vernünftige Bilder hast geh zum Anwalt oder droh damit.
Eine absolute Schweinerei das die allen Mist verkaufen und sich dann nicht mal kulant zeigen
-
außerdem macht der Ton die Musik, manchmal muss man sich wundern über den Umgangston im Forum
Benehmen ist wohl Glücksache bei manchen
-
Wichtige Aspekte der Schallmessung beim TÜV:
- Fahrzeug-Schallmessung: Die Standgeräuschmessung erfolgt in 50 cm Abstand zur Auspuffmündung in 45°-Winkel, wobei das Fahrzeug in den Nenndrehzahlbereich gebracht wird. Die Messung gilt als bestanden, wenn der in der Zulassungsbescheinigung (U1) eingetragene Wert (plus 5 dBA Toleranz) eingehalten wird.
-
fahr mal beim TÜV vorbei und lass die messen, 5% Toleranz sind drin und die Messung vor Ort sind oft fehlerhaft
Wenn alles original ist und du Glück hast stempelt der TÜV die Karte ab und gut ist erstmal
-
schaut gut aus, als wäre es ein ganz anderes Auto
Felgen sehr geschmackvoll, was sind das für welche?
nicht die OZ die sind nicht meins
Wie fährt sich das Fahrwerk? welches hast du verbaut?
-
Hier z. B. sollen dieReifen verfügbar sein:
hast du da bestellt oder jemand anderes?
RSU ist nach meiner Kenntnis ein Fake Shop
Preise verleiten zum bestellen, aber ob die auch liefern??
-
kannst mal die Teilenummer fürs Gitter und Adapter teilen?
Klappte der Ausbau gut oder sind Clipse abgebrochen, sonst sollte ne Lackierung ja auch gut klappen?
falls das Austauschteil jedoch günstig ist, natürlich keine Frage
Sieht auf jeden Fall wieder gut aus, werde ich auch demnächst in Angriff nehmen
Frohes Fest