Beiträge von officer-2009
- 

- 
					ich vermute stark PERSONALMANGEL das neue Zauberwort fast überall    
- 
					dann trete ich denen noch mal auf die Füße damit ich was in der Hand habe Danke 
- 
					Beim freundlichen schnell gewechselt, aber es gab keinen Nachweis Braucht man den fürs KBA denn, falls mal das Schreiben kommt? Wie war es bei Euch?? schönen Abend 
- 
					Erfahrungsgemäß geben die dir beim freundlichen eine Einschätzung wenn dort ein Meister mit Erfahrung ist und das ohne Kosten. Bei Mazda wird man sich eher nicht mit dem e46 auskennen. Das andere Problem hast du erkannt, für 5 Scheine wirst keinen Neuwagen erwarten können  
- 
					Moin, 170 Ps zum Start, dann lass es langsam angehen mit den jungen Pferden damit die Freude am Fahren lange andauert  
- 
					hol doch erstmal Rat bei einer Werkstatt ein bevor du ins blaue mit Fragen über Fragen kommst. Lies mal deine Fragen durch, wer soll das kompetent beantworten? Auslesen und Fachmann fragen dann weißt du konkreter um was es geht und kannst vielleicht auch Hilfe bekommen. Oder Neuwagen kaufen, macht weniger Probleme  
- 
					hab ich noch nicht gehabt, nur manchmal bleiben die Scheiben stehen mal die Batterie abklemmen für 2 Minuten und mal probieren Steuergeräte laufen neu an und evtl. passt es dann wieder, ohne großen Aufwand 
- 
					bei der Laufleistung und dem beschriebenen Zustand stellt sich die Frage doch eigentlich nicht wirklich, oder?? insbesondere die Bezeichnung Kiste spricht ja nicht für eine Liebesbeziehung mit deinem e46 
- 
					Werkstatt aufsuchen und selber Sichtprüfung Bremsscheiben, nicht einfach weiterfahren