Unter 8l schaff ich mit meinem B30 Handschalter ohne große Anstrengung, wenn ich will. Nur meistens will ich eben nicht.
Beiträge von effemmvier
-
-
Na sowas halt: https://www.amazon.de/gp/product/B072J3JYQW
Die originale Antenne samt Verstärker ausgebaut und das Ding rein. Den Sockel muss man etwas anpassen, weil das Loch im Blech nicht dem Standard entspricht. Dann die zwei Antennenleitungen für DAB und UKW nach vorne zum Radio legen. 12V entweder vom Antennenverstärker nehmen oder auch gleich mit nach vorne ans Radio.
Jetzt bin ich angefixt. Wo/wie hast denn die Kabel verlegt? Der Radioempfang in meinem Cabbi ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
You are my hero. Ich dachte, mein Taster hinten geht nicht mehr. Kommt ja auch vor beim E46…
Vielen Dank
. Bestes Forum
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich glaub, ich hab die Info auch aus dem Forum hier und dann in der Bedienungsanleitung geblättert. Hatte in der Vergangenheit meinen Taster oder den Kabelbaum auch in Verdacht, aber siehe da, die Lösung kann so einfach sein.
-
Nennt sich Hotelstellung. Handschuhkasten abgesperrt, so lässt sich der Kofferraum nur noch per Fernbedienung öffnen, nicht mehr per Taster. Steht auch so in der Bedienungsanleitung beim Cabrio.
-
Genau darauf wollte ich hinaus. Der Diesel hat einen Wärmetauscher im Ölfiltergehäuse, der Benziner M54 nicht.
-
Was Öl im Kühlwasser öfter mal verursacht, ist die Dichtung vom Ölfiltergehäuse.
Diese würde ich zuerst mal tauschen.
Den Zusammenhang würde ich jetzt gerne verstehen. Als ich die Dichtung getauscht habe, war da weit und breit kein Kühlwasserkreislauf involviert.
-
Habe ein eKombi im Zusammenspiel mit der iBus-App auf einem XTRONS-Radio. Funktioniert einwandfrei.
-
Hatte auch das Problem. Wie habe ich es behoben? Silberleitlack auf die Kontaktflächen der Platine, wo die Federn drauf drücken. Seitdem ist Ruhe.
-
Biete hier ein Resler USB I-BUS-Interface V6 inkl. Adapter für Resler Modul und Resler Interface auf Quadlock (Old Generation, Rundpin) an. Durch das Adapterkabel für den Quadlock ist kein Löten oder Crimpen notwendig.
Das Interface ist voll funktionsfähig. Gekauft am 12.03.2020.
Festpreis 25€ inkl. Versand (DHL-Päckchen ohne Sendungsverfolgung)
-
Bremsenreiniger ist auf Bremsstaub und Eisenhaltige Reste Optimiert. So etwas wie Öl lößt der nicht wirklich.
Der Sinn von Bremsenreiniger ist doch das Entfetten. Du meinst wohl Felgenreiniger?!