Toller Umbau!
Das mit der Vmaxx Anlage hat mich auch interessiert. Schade dass man damit keine OEM Felgen mehr ohne Platten fahren kann.
Toller Umbau!
Das mit der Vmaxx Anlage hat mich auch interessiert. Schade dass man damit keine OEM Felgen mehr ohne Platten fahren kann.
N20 wie erwähnt vermeiden. Hatte einen Kumpel mit 228i dessen N20 sich zerschossen hatte.
Den B48 bin ich schon öfter im 230i gefahren. Der ist grundsätzlich zuverlässig und auch so ganz OK. Ist halt nur kein R6 Sauger.
Meine klappen nicht um, das passt auch so in die Limo. Ich kann das Teil auch mitnehmen falls gewünscht, aber wir verschieben das Treffen scheinbar eh nochmal ein bisschen.
Ende August oder September könnte ich auch machen. Wenn es bei den meisten da eher passt können wir ja nochmal verlegen. Einen Plan für beide locations haben wir zumindest.
Stoßstange sollte ohne Probleme in die Limo passen, zumindest hab ich das schon öfters gemacht.
Brauche noch von folgenden Leuten eine Rückmeldung, jeweils mit Ja/Nein und ob R oder M besser wäre (oder ob egal):
- Freaky
- E46Andy
- shmerlin
- 333k
- ragetty
Zur Erinnerung:
19. oder 20. Juli, entweder in Regensburg:
Oder München:
Vor so knapp zehn Jahren hatten wir mal ein Treffen in München, da trafen wir uns hier https://www.google.de/maps/@48…yOS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
Ist im Münchner Norden und daher für Leute aus anderen Richtungen noch leicht zu erreichen, da die AB nicht weit weg ist.
Super, gefälllt mir gut. Biergarten ist direkt dort, dann würde ich sagen dass der M Plan so aussieht:
Zeit vergeht schnell, leider ist bei mir doch einiges passiert in letzter Zeit und hab die nächsten Wochen ebenfalls noch einiges zu tun.
Ich setze einfach mal den 19. oder 20. Juli als Termin an damit wir vorankommen.
Ob das Treffen in M oder R stattfindet entscheidet, wie viele Münchner zusagen. Also bitte um Feedback hier.
Ich will das Treffen ganz simpel halten:
1. Am Nachmittag irgendwo an einem Parkplatz treffen (labern, Fotos, evtl. kleine Schraubereien) (2h?)
2. Gemeinsame Fahrt/cruisen (maximal 30min)
3. Wirtshaus zum Abendessen (1,5h?)
Plan für R:
Plan für M:
Wie gesagt, bitte hier im Thread antworten wenn ihr kommen wollt.
Grau im innenraum geht für mich persönlich gar nicht, damit sieht der Innenraum gefühlt 10 Jahre älter aus. Aber das ist meine persönliche Meinung
Ist ziemlich sicher Fakt; mein grauer Innenraum war schrecklich. 50 shades of grey durch UV Licht. Habe alles rausgerissen und durch schwarz ersetzt. Tausend mal besser als der graue Müll.
Lustig, das gleiche Problem hab ich im E46 auch immer. Bei mir hilft da nur Klima anmachen.
Heftig sowas für den Preis zu liefern... Würde das sofort zurückschicken, das geht gar nicht.