Schick doch mal ein paar Links, ich finde den Soundgenerator und das Verbindungsteil nirgendwo.
Beiträge von Galapolis
-
-
Alles anzeigen
Brauch jetzt für meine 19er neue Sommerschlappen. Hatte bisher Duraturn drauf, waren so lala und nach 2 Saisonen flach. Jetzt möchte ich doch mal ne Marke fahren :p
Hab jetzt drei Reifen in der engeren Auswahl.
Dimensionen sind 225/35/19 und 235/35/19 auf 19x8,5J
Mehr als 600€ möchte ich nicht ausgeben.
Fahrweise ist überwiegend rechtskonform, aber in Kurven lass ich ihn schon gerne scharf rein^^
- Dunlop SportMaxx Rt2 555€
- Falken 510 480€- Sava I-Uhp 2 460€ (gibts zwei Ausführungen, die bessere isz bei über 700€)
Über Sava hab ich hier schon viel gutes gelesen, Dunlop und Falken schneiden in Tests ganz gut ab.
Wer kann was empfehlen und vlt. eigene Erfahrung rein bringen?Die FK510 sind super, hat ein Bekannter auf seinem M3 verbaut gehabt.
-
Mit Teilen aus dem E46 geht es nicht... wie aus dem o.g. Thema hervorgeht.
Aber aus dem E39 git es den Faltenbalg mit Abzweig doch für den B30:
13 54 7 505 838
Passt das denn beim E46 chassis? Der Motor mag zwar gleich sein aber der Rest drum herum ist ja anders.
EDIT: Macht wohl keinen Unterschied da die Sound Generator Teile eh nicht mehr erhältlich sind.
-
Wenn es nur um den Sound vom Ansauggeräusch geht:
warum nicht über den Soundgenerator aus dem 325ti nachdenken? Statt sich so einen Schmarrn freiwillig ins Auto zu holen...
Lässt sich halt leider nicht beim b30 verbauen.
-
Das wäre klasse, würde ich mich drüber freuen.
Aber zum TÜV darf der auch nicht, oder?Bin gespannt.
-
Für alle die kein Öl in ihrem LMM wollen gibt es von aFe einen trockenen Luftfilter: https://www.turnermotorsport.c…r-e36-e46-e39-6-clyinder/
-
Ich möchte die optionalen Aero panels verbauen, also Nummer 9 und 10: https://www.realoem.com/bmw/en…6-BMW-330i&diagId=51_3284
Was brauche ich zum befestigen? Ich sehe was von 2x expanding rivet und 10x body nut (keine passenden Schrauben angegeben), aber das kann ja wohl nicht alles sein?
-
da der US M3 ja auch nur 333PS statt 343PS hat
Er hat 337,6PS, 333 wären hp.
-
-
War die Woche erst bei eBay für ca. 280€ Inseriert. Stingray hat zugeschlagen.
Das war ein ZHP ESD, kein Sport ESD.
Die Unterschiede habe ich hier festgehalten: Mysticblauer 330i US Spec -> Mission: Back to OEM