Alles anzeigen100 Punkte, dein Ratschlag wurde leider erstmal gekonnt ignoriert.
Hätte man den Wagen in ne vernünftige Werkstatt gebracht, wäre das Problem vermutlich auch in 1-2h gefunden gewesen.
Fehlersuche bedeutet nunmal sich die gesamte Kette des "Problems" anzusehen, um es genauer eingrenzen zu können. (hier: Tank bis Rail)
Teile tauschen am Ende der Kette ist selten die Lösung, kostet meist nur unnötig Geld, wie hier.
Naja, Problem ist trotzdem gelöst, auch wenns ein teures Unterfangen war.
Meister, was ist eigentlich dein Problem? Hab ich dir irgendwas getan?
Ich warte immer noch auf deine Erklärung, wie genau die Software für den zu niedrigen Benzindruck verantwortlich sein soll – außer dumme Sprüche in den Raum zu werfen und rumzupöbeln kommt da ja irgendwie nichts.
Wo genau habe ich seinen oder andere Vorschläge ignoriert? Wenn du den Thread vernünftig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich alles, was vorgeschlagen wurde, auch umgesetzt habe – selbst die Leitungen, wie du siehst. Ich konnte sie halt nicht direkt tauschen, weil ich keinen Ersatz da hatte. Also hätte es für mich im ersten Moment auch keinen Sinn gemacht, die Leitungen einfach rauszureißen. Oder soll ich die Benzinleitung per WLAN oder Bluetooth verbinden? Wie stellst du dir das vor?
Sogar die Idee mit dem einstellbaren Benzindruckregler habe ich umgesetzt. Klar, ich hatte die Idee vorher auch schon, aber sie wurde vorgeschlagen und war sinnvoll.
Wenn du für jeden Quatsch in die Werkstatt rennst – bitte, dein Ding. Ich mache es lieber selbst, auch wenn es länger dauert. Bei Umbauten gibt es eben Momente, in denen man vor eine Wand rennt und einfach nach Hilfe fragt, ob jemand noch eine Idee hat weil man oft Zu Kompliziert denkt das ist Aufjedenfall bei mir so!. Falls es dir entgangen ist: Den Umbau vom Kompressor samt S58-Modifikationen habe ich nicht machen lassen – das habe ich ebenfalls selbst erledigt.