Wie ist denn mit dem Teil der Empfang während der Fahrt? Reißt der Empfang oft ab?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie ist denn mit dem Teil der Empfang während der Fahrt? Reißt der Empfang oft ab?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In wie fern erstaunt?
Mittlerweile mit den ganzen M-50D und vergleichbar gibt es dafür halt einen Markt.
Weil das Rowe Öl als einziges eine BMW Longlife-04 Freigabe hat und all die anderen Hersteller, die ein 5W-50 haben, eben nicht.
Na gut, für den M52TU Motor empfiehlt BMW unter anderem ja sogar ein 5W-50 Öl.
Ich bin schon etwas erstaunt, ein 5W-50 Öl mit BMW Longlife-04 Freigabe.
20148-0050-99 ROWE HIGHTEC, MULTI FORMULA Motoröl 5W-50, 5l, HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Also bei mir läuft es an der originalen GPS-Antenne bestens.
Bei meinem Xtrons auch.
Gute Frage. Bei mir ist das auch so.
Alles anzeigenSoo,
Hab heute mal das Handschuhfach ab gebaut und die Verlängerung raus genommen und auch das USB zu micro USB Kabel gegen eine 15cm Version ersetzt.
Hat nix gebracht. Erst der Tausch des dab Empfängers und löschen der appdaten (also neu einrichten incl. Suchlauf) hat zum Erfolg geführt. Jetzt geht die vorinstallierte DAB+ app einwandfrei. Muss jetzt nur noch die Tastenbeleuchtung farblich anpassen (aktuell einfach nur rot) dann werde ich mal n kleines Vorstellung video drehen.
Schon mal vorweg, Gerät an sich gut, nur 2 Kritik Punkte
-man kann die großen Kacheln nicht verschieben
-niedrigste Display Helligkeit ist nachts noch deutlich zu hell.
Welchen DAB Empfänger hast du genommen?