Hmm, für einen 320er ist der doch etwas teuer. Ein technisch und optisch guter 330er liegt aber sicherlich deutlich darüber. Und es gibt nicht mehr so viele gute am Markt. Es kommt halt auch auf die eigenen Ansprüche an. Ausstattung, Farbe, Laufleistung, Zustand? Je spezieller, desto schwieriger. Ich habe für meinen 330er vor einem Jahr 3k bezahlt, wobei meine Ansprüche sehr einfach waren: 2,5 oder 3-Liter , Limo und Automatik, keiner oder nur geringer Rost. das wars. Das Auto ist nicht perfekt, hat den einen oder anderen Kratzer und Delle aber nichts weltbewegendes. Dann noch zu den 3k ein paar Reparaturen für rund 2k (Thermostat, Getriebeölspülung, Reifen, Bremsen, VDD, Windlauf Frontscheibe, Filter, Kerzen und ein paar weitere Kleinigkeiten), und fertig ist ein alltagstaugliches, technisch enwandfreies Auto, dem man seine 20 Jahre zwar optisch ansieht, das aber trotzdem viel Spaß macht und einen im Unterhalt nicht auffrisst. Wenn man will kann man fast jedes Auto wieder in einen nahezu perfekten Zustand bringen. Ist halt die Frage, wieviel Aufwand man treiben möchte.
Viel Erfolg bei Deiner Suche nach Deinem zukünftigen Schmuckstück.
LG
Thomas