Ci 33500,- Grundpreis und für gut 15000,- Extras drinne.
Beim Z4 38900,- + knapp 19000,- dazu.
Darf ich weiter "Buchhalteredition" sagen?
Merkt man eigentlich das ich unter Ausstattungsfetischismus "leide"?
Ci 33500,- Grundpreis und für gut 15000,- Extras drinne.
Beim Z4 38900,- + knapp 19000,- dazu.
Merkt man eigentlich das ich unter Ausstattungsfetischismus "leide"?
Ja dürfen wir
Ich musste jetzt bei meinem Cabby auch mal rechnen.
Nette 42200€ Grundpreis (2004) plus 17430€ SA. Schon ordentlich. So viel wie die SA hat kein einzigen Auto gekostet (bei Erwerb) das ich bisher mein Eigen nennen durfte.
Frag mal lieber Valentin aka vschaefer der hat die E46 Buchhalter-Begutachtungsprüfung abgelegt.
Ich habe mich ja nur an der Aussage "nackt" gestört, das ist ein E46 mit originalem Sportpaket MII nun mal einfach nicht - da gibt es nackigere Ausführungen - da können wir uns doch bestimmt drauf einigen
Frag mal lieber Valentin aka vschaefer der hat die E46 Buchhalter-Begutachtungsprüfung abgelegt.
Der Valentin hat aber eine Edition Sparta, die stammt vom Stardesigner Rudi Mentär!
Sehr selten und das auch noch in Racingsilver
ok...mein BMW Händler hat mir mal gesagt, was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen. Da sind halt die Ansprüche verschieden. Einen ganz nackten 325er oder gar 330er wird man wohl kaum finden. Btw der 330er hat eine straffere Fahrwerksabstimmung serienmäßig. Übrigens hat bei mir die Ausstattung durchaus eine Rolle gespielt. Automatik war muß, der Rest waren angenehme Zutaten (Xenon, Leder, SD, M68 LM-Räder, Sitzheizung, Orientblau). Daß da das ein oder andere noch fehlt, stört nicht wirklich. Der 325er ist aber trotz M-Paket zu teuer.
Meine unmassgebliche Meinung
Thomas
Speziell 330 gibt es ja gar nicht als "nakt" denn er hatte ja schon reichlich Ausstattung serienmäßig. (zumindest laut meiner Preisliste von 2003(mein Baujahr, ich wollte auch mal wissen, was der vorbesitzer ausgegeben hat))
Da wundere ich mich schon manchmal, dass es ab und an mal nen 330 ohne xenon gibt...haben die das extra abgewählt? ?
Einer schwörte mal dass es kein Umbau wäre, das Auto war aber von Ende 2002, kein 6gang und auf der heck Klappe klebte 318i... Und eben kein xenon... Und auch keine silbernen Scheinwerfer Inlays.
Speziell 330 gibt es ja gar nicht als "nakt" denn er hatte ja schon reichlich Ausstattung serienmäßig. (zumindest laut meiner Preisliste von 2003(mein Baujahr, ich wollte auch mal wissen, was der vorbesitzer ausgegeben hat))
Da wundere ich mich schon manchmal, dass es ab und an mal nen 330 ohne xenon gibt...haben die das extra abgewählt? ?
Einer schwörte mal dass es kein Umbau wäre, das Auto war aber von Ende 2002, kein 6gang und auf der heck Klappe klebte 318i... Und eben kein xenon... Und auch keine silbernen Scheinwerfer Inlays.
Xenon war nie Serie beim E46…
ganz sicher? Ich bin mir ziemlich sicher, dass laut meiner Preisliste beim 330 xenon inklusive war. Vielleicht erst ab dem Facelift, sowie das Sechsganggetriebe?
Ich guck heute noch mal rein, eventuell hab ich da auch was falsch verstanden.
(dann wäre er ja noch teuer gewesen, als ich dachte?)
Ich guck heute noch mal rein, eventuell hab ich da auch was falsch verstanden.
War nie Serienumfang bei keiner Karosserie auch nicht FL - allerdings bei einigen Editions dann enthalten (z.B. Exlusive Edition). Bei den Preislisten musst du aufpassen, da hat BMW mal zwischen ausgefüllten Kasten und leeren Kasten als Serien-/Sonderausstattung gewechselt - steht aber immer unten auf der Seite noch mal aufgeführt. Bei den Editions sind dann auch mal Kreuze verwendet worden...
Der Mehrumfang des 330 war relativ gering, mit SAs lässt sich halt eben am einfachsten Geld verdienen. In der 03/2003er Liste als Beispiel finden sich dann für den Touring nur
als Mehr-Grundausstattung wieder.