Beiträge von mwsec

Gibt's nicht, wäre auch sinnfrei so nen Auto Off. Ich will nicht wissen wie viele sich dann beschweren weil Mist auf dem Bus ist und das Radio dann aus geht. Neustart sollte gehen, Display oben am Rand runter ziehen. Da sollte dann entweder ne Rakete sein oder je nach Firmwarestand auch Neustart stehen.

Custom roms kannste bei den nicht so verbreiteten geräten knicken, da macht sich die Arbeit keiner.

Die 2 die die gemacht haben sind aktuell auf Grund der Krise zwischen Ukraine und Russland abgeschaltet.

Eine laufende alternative ist mir nicht bekannt. Aber was du versuchen kannst Zlink Mal über auSB zu starten, eventuell braucht's da weniger Ressourcen.

Das wird am Zlink oder dem geringen Speicher vom Junsun liegen. Je nachdem welche Zlink Version die verwenden, frisst die einiges an Speicher. Wenn das Gerät dann entsprechend ab Werk eingestellt ist, schmiert es ab und bootet neu, bis es keinen Fehler mehr erkennt. Der Support schickt dir wenn dann eh nur Downloadlinks die du dann zu Hause runterladen musst und per USB oder SD Karte installieren musst. Und ohne genaue Bezeichnung einfach ein Update da drauf bügeln iss nicht. Das blockiert sich dann und es geht nichts mehr. Wenn beim FW Update was schief geht ist deine Garantie eh hinfällig, da sind die Chinesen ganz strickt, wenn man keinen guten Draht zu denen hat.

Die Anschlagpuffer müssen doch zu den Dämpfern passen - da hast du noch keine Angabe zu gemacht, was du da verbauen willst.

Nicht zum Dämpfer, so dern zur Feder. Ist der Puffer zu lang kannst in ner Gefahrensituation zum aufspringen kommen der einen Kontrollverlust mit sich bringt.

Das Problem ist das siehst du nicht bis die da sind. Es sei denn du bestellst die im Karton, dann kannste das auswählen. Ich hab schon ganze Paletten wieder Retoure geschickt weil's mir qualitativ nicht gefallen hat. Ich hab jetzt welche bekommen die sind sowas von Gut, ich hab aber bisher nur die 2 Muster bekommen mit kompletter Platine und EWS. Die Ware selber soll in 3 Wochen hier sein. Und auch dann muss ich erst nachsehen ob es was taugt. Und ich bestell nicht mehr mit Wechsel Frequenz sondern nur noch feste 433mhz, weil's Leute gab die die ihren Kiddies die in die Finger gegeben haben und die das umprogrammiert haben.

antworten im Zitat.