Beiträge von mwsec

Auch wenn schon eingetragen muss das in Kombination eingetragen werden also als 21er. Ansonsten kann das der Grund sein um m eine Stillegung zu begründen und das wäre auch gerechtfertigt. Habe ich aktuell täglich da.

Wenn du andere Felgen fährst ist das eine 21er Abnahme. Da wird das Gutachten nur als Grundlage genommen, hat aber keine Wirkung wie es so steht. Wenn's nur Fahrwerk ist ist das ne normale 19.3, du hast aber mittlerweile nur noch maximal 3 Monate Zeit das in die Papiere eintragen zu lassen, sonst geht das ganze von vorne los.

Wenn's nur das FW ist rechne mal mit zwischen 80 und 100€ wenn's ne §21 Abnahme wird weil noch was nicht OEM ist, kannste das verdoppeln, je nachdem wie lange er braucht.

Das kommt drauf an wie weit dein Händler denkt. Sind schon welche gekommen die abgeglichen werden müsste weil der Startcode nicht passte. Nimmt BMW dann übeigens noch Mal extra nennHunni für obwohls deren Fehler ist. Normalerweise sollte aber nur noch die FFB angelernt werden müssen. BMW liefert übrigens nur 3 schlüssel nach, wenn die weg sind neue EWS und mindestens 24 Stunden Aufenthalt des Fahrzeugs.

Ja so schlüssel kann ich mit EWS Chip machen, dazu wäre das Auto aber mindestens 4 Tage unbewegbar, wenn das per Post gemacht werden soll. Weil ich benötige dazu den vorhandenen Schlüssel und das EWS Steuergerät. Vor Ort in Mülheim dauert das ca 2 Stunden.

Wenn die ZV über die FFB nicht geht beim Touring ist meistens ein Kabelbruch oder Wassereinbruch im Kofferraumdeckel verantwortlich. Oder aber die Drehfalle an der Fahrertüre hat einen Weg. Dies findet man aber raus wenn es auch per Innenraumtaster funktioniert.

Die dulden gar nichts.

Ich hab ne Legale Lizenz davon und die versuchen seit 5 Jahren mir die weg zu nehmen und mich zu zwingen das ganze in den Online Zugang um zu wandeln.

Du weißt ja nicht ob das zufällig alles BMW Mechaniker sind die die Videos Posten.

Die gehen sogar schon dagegen vor wenn da nur nen entsprechendes M abgebildet ist, was auch nur annähernd an ihres erinnert.

Raum Bautzen, nahe der tschechischen Grenze, Sachsen.

Da kann ich dann schon Mal nicht helfen dafür bin ich zu weit weg. In Berlin wüsste ich so 1-2 die das hinbekommen würden.