Ist mit nem BMW Tester möglich, da sind prüfeoutinen drin.
Beiträge von mwsec
-
-
Entweder der Stellmotor oder die Welle ist eingelaufen. Der Stellmotor ist die Günstigste Alternative. Ist die Welle eingelaufen biste bei Material alleine bei nem taui.
-
Du solltest den Stecker abziehen und schauen ob's dann weg ist. Das grenzt die Sache bei diesem Motor ein. Wenn der Stecker ab ist und das Problem weg ist, kannst du dich auf die Valvetronic konzentrieren. Wenn's immer noch ist, ist die Einlassnockenwelle verdreht verbaut.
-
haste mal den Stecker der Valvetronik abgezogen?? wenn die Welle eingelaufen ist kann das so auch sein oder wenn der Stellmotor einen weg hat. und nein da setzt der nicht unbedingt Fehler.
-
Iss ja auch nicht so, das sich da nicht Mal einer Gedanken gemacht hat und dazu nen Wiki geschrieben hat. https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite
-
Da gibt's bei keinem Auto ne Automatik für das ist individuell ein zu stellen.
-
kann man das Airbagsteuergerät auch remote codieren? ich sehe nämlich du hast nen Service dann würd ich dir das schicken wenn ich niemanden in meiner Nähe finde. Was meinst du denn mit -sbk1?
Ohne das du die Hardware und Software hast, ist das schwer möglich das Remote zu codieren.
-
Das HK System kannst du so nicht einstellen mit Subwoofer an aus. Der Subwoofer Regler am Android Radio regelt nur den Cinch Ausgang, sonst gar nichts. Das HK System ist vorprogrammiert und du musst mit den einzelnen Frequenzen Arbeiten. Das geht beim HK nur mit viel Geduld und guten Ohren oder einem Einmessmikro. Wenn jetzt auch noch dazu die Lautsprecher die ersten sind, würde ich mir mal ansehen, ob die Membrane nicht schon lose sind. Das gibt dann ein Führendes Geräusch. Und Achtung du schiebst mehr als die Doppelte Leistung in den HK Verstärker, das kann bei entsprechender Lautstärke zur Abschaltung einzelner Schutzsysteme im HK verstärker führen.
-
Wenn die über BT arbeiten sollen nein.
-
Das kleine Ding lohnt für uns nicht. Datenblatt musste bei BMW anfordern, ist auch keines dabei gewesen.