Mit der Vorwahl Uhr kannste halt feste zeiten programmieren. Mit der FFB schalteste halt in dem Moment ein und aus. Wobei ich mir die Kohle für die FFB direkt sparen würde und mir das tschechische Pendant zu der Webasto Steuereinheit holen würde wo du alles mit dem Handy machen kannst. Dann kannste auch die VWU weglassen.
Beiträge von mwsec
-
-
Nein weil die Verbindung ja unterbrochen wird.
-
Der nightbreaker LED Treiber von Osram ist schon nicht verkehrt. Der macht aber halt kein weißes Licht.
-
Gar nicht, ich durfte direkt aus dem Lager herausnehmen zum testen. Ganz weißes Licht ist auch bei schlechtem Wetter nicht der Burner. Vor allem verschwindet es auf Flüsterasphaltbfast gänzlich
Es braucht schon einen gewissen Farbanteil.
-
nein das getriebe ist komplett eine eigene Generation, das ist nicht mal eben gemacht. Anderes steuergerät anderes Getriebe und anderer Getriebekabelbaum.
-
Ochja, warten wir mal ab. Ich habe ein vFl Cabrio, die Nummer ist verdeckt und ich habe gerade spontan keine Lust einen Scheini auszubauen. Auch hätte ich fast gesagt, dass es (zumindest beim vFl) ohne Adapter gar nicht funktionieren kann...
--> und sehe gerade, dass die neue Osram LED Speed das "originale" Design einer H7 1:1 hat, genial.
die bringt aber nicht wirklich mehr Licht auf die Straße. Hab ich vorgestern Abend ausprobiert. Ne Kühlung haben die auch nicht.
-
Wie ich schon vor 3 beiträgen schrieb, mit BMW Tools kannst du die EWS nicht ohne zusätzliche Hardware anlernen. Das geht nur direkt über das ausgebaute steuergerät mit Tastkopf und Software.
Ich hab's mehrfach angeboten, aber wer nicht will der hat schon. Du fährst halt wenn's blöd kommt 4-5 Tage nicht. Liegt aber nicht an mir sondern am Versand. Bei mir liegt der Schlüssel zwischen 2 und 36 Stunden. Ich benutze die Schlüssel selber seit einigen Jahren, sonst würde ich das nicht anbieten.
-
Wird das Modul sein oder der Schlüssel hat die Programmierung verloren. Gab eine Serie von Schlüsseln wo das Vorkommen könnte. Könnte ich aber beides Prüfen wenn ich's hier in Essen liegen hätte. In dem Zug könnte man dann auch direkt einen 2. schlüssel machen.
-
Auf 3 muss auch das Signal dran. Aber ich hatte auch schon Kameras die das ohne gemacht haben und mit merkwürdigerweise nicht.
-
Wenn du auf der 2 Masse hattest befürchte ich das da was hochgegangen sein wird am Radio.