Ich denke, das mit der Spur wird wohl auf eine andere Werkstatt hinauslaufen, das hilft nix... Es hat ja schon bei der Frage Standardfahrwerk - M-Fahrwerk gehapert.
Zur Hinterachse, ich habe mir das jetzt mal angeschaut... Alleine die Ersatzteile für Handbremse und Lager (inkl. Radlager) ohne neue Schrauben liegen schon bei locker 350€. Dazu kommen noch die Gebrauchtteile, die ich aufarbeiten möchte, d.h. ich kaufe alte Teile, säubere sie, lackiere sie neu und ersetze bzw. lasse die Lager ersetzen, als Vorbereitung vor dem eigentlichen Wechsel.
Zusätzlich natürlich die komplette Bremse für hinten... das heißt ich komme hier irgendwo in die Gegend von 750-800€, obwohl ein Wechsel noch nicht notwendig ist.
Das muss ich nochmal überdenken, die Vorderachse ist aber gesetzt, mit neuen Radlagern ist diese dann komplett neu.