Also Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Selbs kaufen mit das Beste ist. Man passt besser auf und lernt womöglich noch das eine oder andere selber zu reparieren. Und das man mit mehr Leistung eher dazu neigt schnell zu fahren würde ich nicht sagen. Ich bin damals mit meinem Corsa sehr viel schneller gefahren als mit meinem 328er jetzt.
Beiträge von Flix E46
-
-
Ich hatte Kalte Lötstellen an den Schaltern am Sitz. Alle nachgelötet und der Sitz ging einwandfrei.
-
Ich benutze immer Phosphorsäure um den Rost umzuwandeln. Wenn er dann nich ganz weg ist Owatrol und eine Rostschutzgrundierung.
-
Ich war beim Freundlichen, mir wurde es abgelehnt mit dem Airbagtausch, da der Airbag von meinem Ursprungslenkrad (Buslenkrad) getauscht wurde. Auch wollten sie mir anhand der Airbagnummern nicht sagen ob der Airbag einer von den betroffenen ist...
Müssen die den nicht trotzdem tauschen oder das ganze dann zumindestens beim KBA hinterlegen, weil die Betriebserlaubnis ja erlischt, wenn man nicht zur Rückrufaktion geht?
-
Ob BMW mir nach der Nachrüstung helfen wollen?
Ja machen Sie. Ich hatte auch das M-Lenkrad in meinem Coupe nachgerüstet. Ich habe einfach gesagt ich hab den Wagen so gekauft und irgedein Vorbesitzer hat das Lenkrad getauscht. Die haben dann nur einmal den Falschen Airbag bestellt aber im endefekt habe ich einen neune bekommen.
-
Aber der tüv hat mir gesagt ich brauche eine traglastgutachen für die Felge weil sonst können die nicht eintragen
Die müssen nicht eingetragen werden da es original e46 Felgen sind
-
Mal ne kurze Frage
Ist es möglich nen M52 bei ner Facelift Karosse, also uhrsprünglich M54 eintragen zu lassen?
Oder geht das nicht wegen der Abgasnorm?
-
Ich würde Q anrufen.
Ist bestimmt fürn Schleudersitz
-
Einfach nur eine Lachplatte - man macht einen Termin, fährt extra hin nur um dann zu hören "wir müssen den erst bestellen".
So wars bei mir auch
-
Jetzt ist es bei mir so, dass statt dem originalen 1-stufigen schon ein 2-stufiger (wegen M-Lenkrad) von mir verbaut wurde.
Ich hab auch das M-Lenkrad anstelle des Sport-Lenkrads verbaut und bei mir hat das eigntlich ganz gut geklappt mit der Rückrufaktion. Die haben nur das erste mal den falschen Airbag bestellt weil die zu faul waren ins Auto zu schauen