Verdammte Axt - jetzt war ich mir fast sicher, dass es das neue Thermostat ist und dann das...
Ok, ihr dürft euch jetzt zurecht erstmal lustig machen, dass ich immer noch nicht weiter gekommen bin
, aber:
Heute hab ich es endlich geschafft mir beim Warmlaufen nochmal Kühlmitteltemperatur und Kühlmitteltaustrittsemperatur anzuschauen, bevor ich das Thermostat tausche.
Austrittstemperatur ist annähernd unverändert geblieben (von 0.5 auf 1.5 Grad) während ich die Kühlmitteltemperatur bis ca 72 Grad beobachtet habe...
Beispiel Screenshot anbei:
20240113_213438.jpg
Also kann die verlängerte Warmlaufphase ja eigentlich nicht von einem offen oder teilweise offen klemmenden Thermostat kommen, oder?
Automatikgetriebe-Kühler Thermostat ist ja ebenfalls bereits getauscht.
Ich werde mich jetzt nochmal dem Verdampfer der LPG Anlage widmen, außer ihr habt sonst noch einen heißen Tipp...
?