Bei der Montage der neuen Bremsscheiben und Beläge fiel auf, das zwei Gummistopfen für die Befestigung des Bremssattels fehlen.
Gibt es da adäquaten Ersatz oder doch lieber gleich beim Freundlichen kaufen?
Hatte mir diesen Satz von TRW gekauft, da die Führungen ausgenudelt waren, da ist alles dabei für kleines Geld: