Beiträge von 333k

    Und ist das wirklich Kurvenlicht?

    Jetzt nochmal, da ich es echt nicht weiß: bei der Limo war das Kurvenlicht doch mit diesen zusätzlichen Höckern im Xenonscheinwerfer (haben meine eingelagerten auch) + das "echte" Kurvenlicht gab es nur im FL Coupé und Cabrio?

    Fahrzeug ist gerade nicht verfügbar, sodass ich mir die Fotos nicht nochmal anschauen kann.... Bin aber der Meinung, keine zusätzlichen Birnen gesehen zu haben.

    Mit Buslenkrad und Opa-Holz und normalem Gestühl... Der ist halt wirklich richtig Understatement :/

    Und ist das wirklich Kurvenlicht?

    Vielen lieben dank für deine Antwort :thumbsup: Dann werd ich mich mal danach umschauen. Mein Problem ist, dass meine Spiegel keine normalen flexiblen Leitungen hat, sondern diese richtig blöden Flachbandleitungen die nach paar mal bewegen ab sind :cursing: .

    Da ist das nicht so einfach mit Stecker umlöten bzw auf andere Spiegel umbauen. Muss mal schauen, wie ich das am besten löse :)

    Sowas hier war das:

    Repair Kit


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Seitdem funktioniert auch die Anklappfunktion nicht mehr, bzw der dreht bis zum Anschlag auf (bis zum Kotflügel) und hat jetzt Spiel (siehe Bild).

    Da noch niemand geantwortet hat, der es besser weiß:

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist da ein Anschlag, damit der Spiegel eben nicht soweit fährt. Bei mir war der durch Alterung irgendwann defekt, ich meine mich zu erinnern, dass es auf Ebay ein nicht-originales Ersatzteil-Kit gibt um das betroffene Teil zu tauschen. Original ist da keine Reparatur vorgesehen. Der komplette Spiegel muss für die Reparatur zerlegt werden. Bis dahin kannst du nur per Hand an passender Stelle stoppen. Es wird aber +/- schlackern.

    Ich hab damals gleich auf Salberk Spiegel umgebaut, da ich die Paddel ohnehin nicht attraktiv finde. Ohne Klappfunktion gibt's noch die Schnitzer Spiegel, die sind hübscher aber weniger funktional.