dass es im Steuergerät eine "User error correction" oder so ähnlich gibt, die kurze Gas Stöße und andere "fehlbedienungen" "korrigiert".
Denke, du meinst die Drivers Wish Input Correction ![]()
Damit würde ich über den Winter auch gerne mal bisschen spielen, will mir eine DME zum Spielen besorgen, finde das Gebiet extrem spannend...