Beiträge von 333k
-
-
Diese Info habe ich, weiß aber nicht ob ggfs ausgeweitet wurde20230125_204752.jpg
-
Da steht doch Herstellungsdatum 2004 auf dem Airbag, oder schaue ich falsch?
-
Dezember 2001 bis März 2003 meines Wissens nach - damit sollte dein 2004er nicht betroffen sein. Vermutlich kann es aber noch jemand definitiver sagen.
-
GTR, klar auch das ginge für mich. So einen Bausatz kriegst du auch bei anderen, nur wohl kaum zu dem Preis. Was auch seinen Grund hat - wenn ich mir den Lieferumfang ansehe, kann das bei dem Preis nur schlechte Qualität sein. Das wird bei normaler Nutzung nicht lange halten; Passgenauigkeit, Originalität der Maße etc wären auch zu hinterfragen. Allein wenn ich mir die Befestigungspunkte der Motorhaube ansehe wünsche ich mir mindestens da CFK Verstärkungen. Bzgl Materialgutachten zur Eintragung hast du dich sicher informiert bzw rechnest du Stilllegung ja mit ein, wenn ich mich richtig erinnere.
Überleg dir gut was du machst, den noch schlimmer als geschmacklos ist geschmacklos+billig (billig bezogen auf verwendete Teile und auch handwerkliche Ausführung).
Gut gemacht wäre eine Limo in GTR Optik für mich eine interessante Background Story.
-
Wenn es schon breit sein soll und "Racecar versifft": Warum nicht WTCC? Das wiederum hätte für mich eine Rationale, wie Gruppe 2 bei einem E9...
-
Ja klar absolut - mach gerne mit deinem Auto und Geld was du willst, du musst damit glücklich sein
Am Ende machst du damit auch die glücklich, die nicht deinen Geschmack haben. Denn deren Fahrzeuge legen an Wert zu mit jedem derart verbastelten Exemplar (ich meine das nicht böse, aber das ist die Realität - es muss also wirklich dein Traum sein für den du dein Geld verbrennst).
-
Da ich weiterbildungswillig bin, hab ich mir jetzt mal "Musk Customs" angesehen - WTF, was kann man denn per se schönen Fahrzeugen antun? Da sind Ikonen wie E36 und E38 dabei, für die es hunderte geschmackvolle Optionen zur Optimierung gibt und dann sowas?
-
Mann bin ich alt - ich beschäftige mich ja schon lang mit dem Thema Tuning, aber da kenn ich die Hälfte der Begriffe gar nicht mehr...
-
Bei mir sehr wahrscheinlich ja - Welle der SLP defekt wegen Kondensat.
Gibt ein gutes Dokument zur Prüfung der Komponenten der Pierburg Anlagen.
Das Sperrventil z.B. hat ja auch eine Gummimembran, die nach 20 Jahren sicher an Flexibilität eingebüßt hat...
Ich wollte dazu was schreiben, wenn sich mein Verdacht bestätigt hat bzw ich genau weiß, was bei mir defekt war.