Einfach ne saugeile Farbe 20220625_104846.jpg
Beiträge von 333k
-
-
Hi!
Hab ich es richtig verstanden, dass du ne Limo in graugrün hast?
Sorry, falls ich das in einem Vorstellungsthread übersehen haben sollte...
-
Gibt es dort auch für den M54, nur natürlich ohne Eintragungsmöglichkeit...
-
da werd ich wohl auch mal meine Wunschliste abarbeiten... Katschinggggg...
-
Sorry, beim zweiten Mal lesen hab ich es jetzt verstanden: ja, es gibt aktuell wohl nur noch Deckel mit CHF Aufschrift (hab die Info in einigen Foren gefunden und bei meiner Bestellung war auch so), also würde ich es genau so machen wie M54B25 geschrieben hat. Denn eigentlich ist nur der O-Ring platt wenn es oben raussifft...
-
War bei mir auch so - lt. VIN CHF aber auf dem Deckel ATF und ATF war auch drin.
-
Verrückt, wie manche Leute sich verändern...
-
2012 hab ich beim Ingo Köth noch einen Pleuellagerwechsel samt Ölwechsel für 390 Euro bekommen
Natürlich inkl. aller Teile und neuer Ölwannendichtung
Naja die Zeiten sind eh vorbei.
Mit offizieller Rechnung der ersten deutschen freien Reichswerkstatt, verrückter Typ ...
Vor allem auch in E30 Kreisen und bei meinem Lieblingsmotor M30 eine absolute Instanz früher - macht der überhaupt noch was jetzt?
-
Vielleicht ist die irgendwie verschwunden, ich weiß das mal jemand eine Anleitung gemacht hat (hab jetzt nur den Thread hier gefunden) aber ist ja eigentlich nicht nötig. Die Nieten siehst du und die sind sicherlich lose/ gelängt und somit pustet das Ding in den Motorraum. 4er Schrauben waren glaub ich passend dafür.
Dank dir vielmals - werde ich testen und berichten!
-
Wie wäre es denn mit der alten Anleitung die Nieten einfach durch Schrauben zu ersetzen?
Offensichtlich war ich blöd zum suchen - oder hatte mich durch unterschiedliche Berichte verwirren lassen. Ich dachte, die Reparaturanleitungen beziehen sich nur auf die SLP der Vierzylinder... Sorry, wenn das funktioniert, teste ich es als erstes. Danke dir!