Wenn die Sicherung raus ist geht das Licht auch nur kurz an.
Der neue Sportsitz wird ja ein gebrauchter sein? Da wird dann wohl wie luca schreibt ein defekt vorliegen. Dann fliegt die Sicherung gleich wieder raus. Hab ich am Beifahrer Sitz vom e39.
Wenn die Sicherung raus ist geht das Licht auch nur kurz an.
Der neue Sportsitz wird ja ein gebrauchter sein? Da wird dann wohl wie luca schreibt ein defekt vorliegen. Dann fliegt die Sicherung gleich wieder raus. Hab ich am Beifahrer Sitz vom e39.
Hast du Licht in der Sonnenblende? Die Dashcam wird ja eher oben irgendwo befestigt, oder?
Ich hatte bei meinem auch nur den Regler ersetzt, aber leider sind die Anker/Kollektor bei diesen Laufleistungen dann auch deutlich verbraucht und eingelaufen. Ich hab dann doch nicht die Lichtmaschine getauscht. 160€ . Hätte ich doch gleich die ganze Lichtmaschine getauscht.
Sind aber leider beide Versionen aktuell bei Leebmann nicht mehr verfügbar. Daher gehe ich davon aus, dass ich den Gebläsemotor vor Ort auch nicht bekommen werde.
Danke für den Tipp.
Mit der Nummer von leebmann24 nach einem gebrauchten schauen.
Hab das "Gegenüber" der kraftabgebende Seite überlesen. Sorry.
Vielleicht ist der Hella wieder futsch. Bitte orginal BMW Sensoren.
Kannst auch mal, wenn der Fehler Auftritt, mal den LMM anklemmen. Vielleicht ist der das Problem.
Würde aber eher auf Falschluft tippen. Nebelmaschine dran hängen und weitere Risse ausfindig machen.
Dies ist ebenfalls falsch
ALso ist am BMW 6 Zylinder der 1. Zylinder hinten? Richtig.
Am Getriebe ist ja die kraftabgebende Seite.
Nur um das nochmal richtig zu stellen. Zylinder 5 ist dann der zweite von vorne. Und da hast du die Einspritzdüse zum test vertauscht.
Dann bleiben eigentlich nur noch der Benzindruck, das Kabel, welches bei wäre einen Wackelkontakt entwickelt, oder es ist am Steuergerät eine kalte Lötstelle oder sowas.
Der ist doch gleich gemessen. Hätte er doch gleich mitmachen können.
Vielleicht ein Problem mit Maße? Alle Masse-Kabel mal säubern und festziehen.
Könnte aber auch Falschluft, tropfende Einspritzdüsen, kabel mit Wackelkontakt usw.
Vielleicht mal den LMM abziehen und schauen ob es dann besser ist.
Dann wäre es vielleicht ein Luft oder Sprit Problem.
Wenn du soweiso kein Geld hast, wieso fragst du dann erst?
Mach sie doch einfach drauf und fahre damit. Ich habe für 16zoll für den Winter 80€ gebraucht bezahlt. Für Sommer mit 17 zoll 200€ mit noch genug Profil. Man muss eben bisschen suchen.
Spar das Geld lieber für die nächste Reparatur, die bestimmt kommen wird. Oder Ölwechsel mit neuen Zündkerzen und Filter.