hallo,
also, wenn du vorn nicht zukurbeln kannst, dann stimmt was
im Gestell nicht - ich hab jetzt auch keine Erklärung (ausser,
daß noch zuviel Druck im System ist) dafür, aber das muss
ZUERST funktionieren (es müssten sich aber trotzdem die
Haken zuziehen (verriegeln, als Beleg der Funktion)
wenn an den (5) Leitungen alles korrekt angeschlossen und
verlegt wurde (neu), dann könnte es natürlich auch noch der
Doppelmikro (Hallsensoren) selbst sein, der defekt wäre (ob-
wohl der Fehler-Bericht eher auf eine defekte Leitung schliess-
en lassen würde), oder evtl. ist auch der von mir sog. Reiter ge-
brochen. der nun den V-Schalter nicht mehr auslösen kann
hier würde nur noch die Analyse mit der BMW Software helfen
(ISTA/Rheingold), die den Mikro-Schalter eindeutig als Fehler
lokalisieren könnte - der Sensor kostet knapp 80 € neu
good lack