schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Nachdem der Anlasser jetzt den Motor dreht, musste ich lange Orgeln. Dann fing er langsam an zu zünden, bis er dann nach einer halben Minute ruhig auf alle 6 Zylinder lief. Als ob er abgesoffen war. Jetzt startet er sofort.

• Gibt doppelseitiges Klebeband, mit welchem Passive Kühler auf Prozessoren und Chips geklebt werden.

Das hab ich mittlerweile schon bei 3 Autos für die beheizten Spiegel verwendet, und beim ersten hält das mittlerweile seit 4 Jahren wunderbar.

• Weiß zufällig jemand ob man mit dem Edelmetallwasser auch den Serviceintervall zurückstellen kann? Mit In** geht's net.

Hatte heute keinen Zugriff auf den Rücksteller und die Cockpitversion mit Knöpfe drücken haut bei mir irgendwie net hin .. liegt vielleicht daran das wir noch beide Anschlüsse haben, rund im Motorraum und eckig im Font :/

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Beim E46 lässt sich das auch über ISTA zurücksetzen.

Das Kombi erlaubt den Reset nur, wenn der Abstand zum letzten Reset nicht zu kurz ist. Ansonsten hilft nur der Tester.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

• Weiß zufällig jemand ob man mit dem Edelmetallwasser auch den Serviceintervall zurückstellen kann? Mit In** geht's net.

Hatte heute keinen Zugriff auf den Rücksteller und die Cockpitversion mit Knöpfe drücken haut bei mir irgendwie net hin .. liegt vielleicht daran das wir noch beide Anschlüsse haben, rund im Motorraum und eckig im Font :/

Bei deinem geht’s nur über die Rundbuchse im Motorraum