Ja, hab leider für den Stecker vom Kombi keinen passenden Auspinner... hab das schon mal probiert irgendwann.
Die gehen doch ganz easy mit einem kleinen Schlitzschraubendreher auszuspinnen.
Ja, hab leider für den Stecker vom Kombi keinen passenden Auspinner... hab das schon mal probiert irgendwann.
Die gehen doch ganz easy mit einem kleinen Schlitzschraubendreher auszuspinnen.
Auch mal wieder was gelernt, danke
Dachte ist beim Coupe auch so.
Beim Coupe rüstete man einfach den Schalter vom Cabrio nach.
Felgen sehen aus wie Styling 105 vom Z4, da musst Du schauen ob die auch eingetragen sind.
Das sind Alutec Felgen, KBA 47035 wie auf dem einen Foto zu erkennen.
Den Gurthalter haben wir bei meiner Limo damals auch von den Sportsitzen an die M3 Sitze übernommen, passt einwandfrei.
Lernvariablen zurücksetzen sollte das Problem lösen.
Ist dies denn überhaupt ein echtes Bild vom betroffenen Fahrzeug? Auf dem Bild ist das Diff schon ausgebaut und der Stabi mit der Flex durchtrennt.
Kurvenlicht gabs auch beim VFL, Querlenker wurde nix geändert.
Gummidichtungen keine Ahnung.
Nur um das zu vervollständigen
Kurvenlicht gab es ausschließlich beim FL Coupé und Cabrio.
Da das Leder offenbar nur etwas Patina aufweist und Pflege und etwas Farbe benötigt, würde ich keine der drei Optionen wählen, sondern mit Produkte vom Lederzentrum besorgen und die Sitze aufbereiten.
Ok, den offenen Riss zu spät gesehen, den sollte aber ein Sattler wieder nähen können.
Wenn er wirklich nur die SA458 und nicht die SA459 hat, dann wird es der Fahrersitz sein, denn die SA458 ist ohne Memory.
Der macht etwas Falschluft aber qualmen sollte deswegen nichts.