Vorn am DSC Block sind die Anschlüsse beschriftet. Schaut da einfach nach welche Leitung an welchen Anschluss geht. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Beiträge von Chris46
-
-
Laut Preisliste gab es die erweiterten Umfänge sowie Vollleder ausschließlich mit Nappaleder.
-
Wurde denn das neue LSZ bei BMW auf dein Fahrzeug kodiert? Bzgl. Manipulationspunkt: Da muss jemand mit dem BMW Scanner ran und die VIN und den Kilometerstand zurücksetzen.
-
Naja zwischen Pfusch und nur nicht optisch Ansprechend ein gewaltiger Unterschied. Bild 2 sieht allerdings eher nach Pfusch aus.
-
Wenn du neue Sonden kaufst sind diese in der Regel schon passend gefettet.
-
Wenn deine aktuellen noch gut sind, dann kannst du auch die Innenteile umbauen.
-
Beim Clubsport ist auch keine Schaltwegverkürzung verbaut, sondern nur der kurze Schaltknauf wie beim M-Paket.
-
Kann ich bestätigen.
Beim meinem 318i musste ich die Taste auch länger gedrückt halten.
Kann ich ebenfalls bestätigen, ist beim N46 auch so. Finde ich allerdings auch besser mit dem länger drücken da man bei Deaktivieren vom Geschwindigkeit halten nicht aus Versehen den Tempomat komplett ausschaltet. Wobei der von mir aus auch immer Betriebsbereit sein dürfte.
-
Für die Laufleistung ist der Innenraum (Mittelkonsole, Schaltzentrum, Blende am Lenkrad etc.) aber schon heftig abgenutzt. Der sieht bei mir mit 250tkm wesentlich besser aus.
-
Was spricht gegen ein gebrauchten originalen von BMW?