Der K-Bus ist doch sternförmig aufgebaut mit Gateway (AKMB) kann mir nicht erklären, warum die Position da eine Rolle spielen sollte. Wo hattest du es denn angeklemmt? Sicher dass es vorher das richtige Kabel war?
Beiträge von Chris46
-
-
Könnte Styling 261 sein, aber auf dem Bild ist das wirklich schwer zu beurteilen.
-
Von welchem Hersteller sind die CSL-Optik Räder? Mich würde auch das Gewicht der Felgen interessieren, ggf. kannst du diese ja mal wiegen.
-
Ich würde tippen, dass die Einspritzzeiten noch nicht passen. Ich müsste nachschauen, aber gab es fürs Starten nicht ein extra Kennfeld?
-
Vorn am DSC Block sind die Anschlüsse beschriftet. Schaut da einfach nach welche Leitung an welchen Anschluss geht. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
-
Laut Preisliste gab es die erweiterten Umfänge sowie Vollleder ausschließlich mit Nappaleder.
-
Wurde denn das neue LSZ bei BMW auf dein Fahrzeug kodiert? Bzgl. Manipulationspunkt: Da muss jemand mit dem BMW Scanner ran und die VIN und den Kilometerstand zurücksetzen.
-
Naja zwischen Pfusch und nur nicht optisch Ansprechend ein gewaltiger Unterschied. Bild 2 sieht allerdings eher nach Pfusch aus.
-
Wenn du neue Sonden kaufst sind diese in der Regel schon passend gefettet.
-
Wenn deine aktuellen noch gut sind, dann kannst du auch die Innenteile umbauen.