Könnte Styling 261 sein, aber auf dem Bild ist das wirklich schwer zu beurteilen.
Beiträge von Chris46
-
-
Von welchem Hersteller sind die CSL-Optik Räder? Mich würde auch das Gewicht der Felgen interessieren, ggf. kannst du diese ja mal wiegen.
-
Ich würde tippen, dass die Einspritzzeiten noch nicht passen. Ich müsste nachschauen, aber gab es fürs Starten nicht ein extra Kennfeld?
-
Vorn am DSC Block sind die Anschlüsse beschriftet. Schaut da einfach nach welche Leitung an welchen Anschluss geht. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
-
Laut Preisliste gab es die erweiterten Umfänge sowie Vollleder ausschließlich mit Nappaleder.
-
Wurde denn das neue LSZ bei BMW auf dein Fahrzeug kodiert? Bzgl. Manipulationspunkt: Da muss jemand mit dem BMW Scanner ran und die VIN und den Kilometerstand zurücksetzen.
-
Naja zwischen Pfusch und nur nicht optisch Ansprechend ein gewaltiger Unterschied. Bild 2 sieht allerdings eher nach Pfusch aus.
-
Wenn du neue Sonden kaufst sind diese in der Regel schon passend gefettet.
-
Wenn deine aktuellen noch gut sind, dann kannst du auch die Innenteile umbauen.
-
Beim Clubsport ist auch keine Schaltwegverkürzung verbaut, sondern nur der kurze Schaltknauf wie beim M-Paket.