Kurvenlicht gabs auch beim VFL, Querlenker wurde nix geändert.
Gummidichtungen keine Ahnung.
Nur um das zu vervollständigen
Kurvenlicht gab es ausschließlich beim FL Coupé und Cabrio.
Kurvenlicht gabs auch beim VFL, Querlenker wurde nix geändert.
Gummidichtungen keine Ahnung.
Nur um das zu vervollständigen
Kurvenlicht gab es ausschließlich beim FL Coupé und Cabrio.
Da das Leder offenbar nur etwas Patina aufweist und Pflege und etwas Farbe benötigt, würde ich keine der drei Optionen wählen, sondern mit Produkte vom Lederzentrum besorgen und die Sitze aufbereiten.
Ok, den offenen Riss zu spät gesehen, den sollte aber ein Sattler wieder nähen können.
Wenn er wirklich nur die SA458 und nicht die SA459 hat, dann wird es der Fahrersitz sein, denn die SA458 ist ohne Memory.
Der macht etwas Falschluft aber qualmen sollte deswegen nichts.
Die Gefahr, dass der Kleber den Stoff durchweicht ist allerdings sehr groß. Ich würde das so lassen oder komplett abziehen und neu verkleben.
Und mal eine Probefahrt mit abgezogenen LMM machen, ob der Fehler dann auch auftritt. Ich hatte vor zwei Jahren den Fall, dass zwischen 5000 - 6000 U/min ein Zylinder mit Aussetzern ausgefallen ist. Mit abgestecktem LMM war der Fehler weg. Neuen LMM eingebaut -> Fehler weiterhin weg und seit dem auch nicht wieder aufgetreten.
SA 302 -> Alarmanlage
SA 473 -> Armlehne vorn
Die von McLane ist nur für Fahrzeuge mit SA 302 ohne SA 473.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mittelkonsole mit den im ETK vorhanden Schablonen zurecht geschnitten werden muss. Oder was passt an der Mittelkonsole nicht?