Beiträge von DennisH21

Hey ihr lieben,

nach langen Überlegungen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mir die Dotz Mugello felgen in 19" zu kaufen, jetzt sellt sich mir die Frage was krieg ich auf den e46 drauf ohne bördeln zu müssen 8,5x19 - 9x19 - 9,5x19 ?
    Zum anderen würde mich eure Meinung zur Gummiwahl interessieren??? Hankook evo oder doch lieber ein dunlop reifen ? Werde 235 rundum draufziehen 255er bekomm ich bei den Mugello's auf der HA leider nicht eingetragen

Danke schonmal für eure Hilfe, vorab bin in der SuFu auf nix passendes zu meiner Frage gestoßen ^^

Würde ich dir auch empfehlen, der 1. Kandidat finde ich ist auch zu sehr verbaut, vorallem ist der keine 9.000€ Wert, nicht nur wegen der Laufleistung, auch durch die Anbauteile und bei genauem hinschauen sieht man im Cockpit Fehlermeldungen, eventuell was mit der Elektrik?

Ein ernst gemeinter Rat von mir, spar die noch 3.000 zusammen und du kriegst ne schöne Limo bj 04 mit knappen 100tkm mit der wirst du sicher mehr und vorallem länger Spaß haben als mit nem teuren coupe der schon gut was runter hat und so ne Optik hat >:o

/dabei, sitze des öfteren mal am Brünchen und schau mir das Spektakel an, diesen Sommer wollt ich auch nochmal mit meiner Semmel drüber heitzen ^^

Bei einem "bekannten" xD hat eine Gewisse Firma sogar ein Loch absichtlich reingeschlagen, er wollte nur Scheiben tönen, aber da ja jetzt das Loch drin war und er bei der selben Firma die Scheibe hat tauschen lassen gabs die Tönung gratis dazu ;P

Hey Leute,

mein Problem ist das ich seit ca. 2 Monaten ein defektes Bremslicht angezeigt bekomme (obwohl es klappt), habe mir nichts bei gedacht und wollte mit der Reperatur bis zu nächsten Inspektion warten die bald ansteht, aber es hat sich beinahe Tag für Tag verschlechtert. Jetzt funktionieren Blinker Hinten R&L nicht mehr, beide Bremslichter + ein Standlich nicht, dazu kommt das mein PDC durchpiept sobald ich den Rückwertsgang einlege. Das ich in die Werkstatt muss ist unumwindbar, habe auf eine mögliche Ferndiagnose gehofft die ich vtl. selbst beheben kann. Kann ja sein das es was kleineres ist und eine Kettenreaktion auslöst oder so :(

PS: Vorne klappt alles einwandfrei... Licht, Blinker, Fernlicht.

mfg