Also hab ich mit meinem 323i 240 lt. Tacho geschafft. (4 leute im Auto)
Ist aber Limosouine.
Beiträge von Speznac
-
-
Bin über meinen Bruder Versichert, aber als Fahrer angegeben.
Zahle bei 100 % ca. 730 € (kann es dir nicht genau sagen) mit teilkasko 150€ SB.
-
Ich haben ein 323i BJ 6. 2000
Ich zahl monat:
ca. 130 € Sprit
61€ Versicherung mit TK ( 730€ im Jahr bei 100%). Ich mach aber 100€ draus wegen Steuern und Auto waschenHab das Auto jetzt 9 Monate und bis jetzt nur ein Problem:
Scheibe an Fahrerseite fliegt immer halb aus der Führung, ( warscheinlich vom Vorbesitzer verursacht, hat mal Scheibenheber - Motor getauscht) -
Also ich bin 18 und hab ein 323i.
Ich finde es war eine gute Entscheidung. Ich mach mit dem Auto weniger scheiß, als wenn ich irgendein billig Auto hätte, weil mir das Auto was wert ist. Hätte ich jetzt z.B. ein Golf 3 oder 4 wer weiß was da passiert wär.
Klar man muss mit der Kraft umgehen können, ich kann das mittlerweile ein wenig. Aber Ich geh jetzt auch nicht an die Grenzen mit dem Auto, weil ich dazu noch zu wenig Erfahrung hab.Und in der Versicherung ist der 323 billiger als ein Golf.
-
Also ich hab Win 7 64 Bit drauf. Ich hab damit keine Probleme.
Mann muss dann halt paar Treiber und Programme für 64 bit neu holen. -
Ich komm so zwischen 550 - 650 KM weit.
Der Verbrauch liegt zwischen 10 - 11 liter.
Fahr aber fast nur stadt. -
Hallo,
seit paar Wochen fallen mir 2 Geräusche auf die nicht normal sind.1. Wenn ich den Motor anmache, kommen so komische Pfeifgeräusche aus dem Motoraum.
2. Wenn ich schalte kommt ein Geräusch als ob sich iwas drehen würde, also leerlaufendes Lager oder sowas. Ist schwer zu beschreiben. -
-
Hallo,
Seit heute springt die Scheibe an der Fahrerseite, wenn sie ca 2/3 reingefahren, ist aus der Führung. Dabei enstehen ziemlich laute knarzgeräusche. (hatte heute deswegen ein halben Herz - Infarkt :D)
Ich an dem Auto sonst eigentlich nichts gemacht, also ist heute zum ersten mal ohne Grund aufgetreten.
-
ok Dankeschön