Beiträge von Individual

Hey,

ja, die Fotos hatte ich gemacht, aber ich hatte immer auf bessere Bedingungen gewartet, um das Stativ zu verwenden.
    Also hier erstmal zwei vorläufige Fotos:

[gallery]2607[/gallery]

[gallery]2608[/gallery]

An der EBA bin ich übrigends auch noch dran, aber die ist ganz schön umfangreich, wenn es ordentlich beschrieben werden soll.

Also geht es nicht mit dem Taster? Gibt es bei der nicht Schiebedachversion also so eine große Mikroblende!?

Feine Details :thumbsup:

Diese Spiegel Beleuchtung zu verbauen habe ich auch schon überlegt, bin mir aber bis heute darüber unschlüssig. So hell wie die originalen 10W "Brenner" sind sie auf jeden Fall nicht ;) :D

Du hast ja die sicher seltenen Stoffsonnenblenden. Ich finde die sehen auf jeden Fall hochwertiger aus, als die Kunstledervariante. Waren die ab Werk bei dir verbaut?

Das mit dem auf N stellen ist nach dem was ich bisher gehört habe und wenn ich überlege, wie eine Automatik funktioniert, nicht nötig. Mal einfach ausgedrückt, im Stand geht die Kraft ja im Drehmomentwandler verloren. Und der ist ja dafür ausgelegt. Ob man im Vergleich aber nun über eine gewisse Zeit einen Unterschied feststellen kann bzw. der Wandler dann eher kaputt geht, kann ich nicht sagen, kann es mir aber auch nicht vorstellen.

Naja, ganz ohne ist das mit dem Instrumententafel sicher nicht, da ja das Lenkrad mit Airbag und der Beifahrerairbag heraus müssen. Aber insgesamt sollte es machbar sein, nur dass eben sehr viele Teile ausgebaut werden müssen.

@ break: Naja, es gibt Unterschiede zwischen den Laien. Wenn du noch nie so was in der Richtung gemacht hast, also am Auto irgendwelche Dinge ab- und angebaut, dann ist es vielleicht für den Anfang etwas mühsam, mit der Instrumententafel zu beginnen.

@ 2002 Alpina: Dein Vorhaben mit der Belederung kann ich nur unterstützen :thumbsup: Würde sich auf jeden Fall lohnen, trotz des Aufwandes (abgesehen von den Kosten). Aber warum nicht gleich den oberen Teil mit beziehen lassen? Die Airbagklappe müsste ja als Einzelteil beziehbar sein.

Schönes Coupé!

Ja, die Felgen sind Geschmackssache. Aber ich würde auch die Chromnieren wieder einbauen. Die wirken bei der Farbe sicher besser als die Schwarzen.

Hey,
    das gibts doch nicht :D . Das die jetzt alle wirklich nacheinander kommen. Das kann ja eigentlich nur Zufall sein, weil einen Zusammenhang unter den Spulen gibt es ja eigentlich nicht!? Naja, wirklich ne feine Sache das Ganze, ich rechne auch immer schon damit...