Sammelbestellung Bastuck Auspuff Anlagen

• Hallo,

besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Bastuck Endschalldämpfer und Anlagen?

Habe vor einen ESD zu bestellen und wollte eventuell einen deutlich besseren Preis durch ne Sammelbestellung bei meinem lokalen Bastuckhändler erreichen.

Habe bereits zwei weitere Interessenten an einer Bastuck anlage. Würde so bei ca. 10 Interessenten einen Rabatt anfrange und hier posten.

Besteht Interesse?

• Wie sieht das denn aus bei Diesel-Modellen? Bringt das was vom Sound her?

• gut, dann mach ich radikal und nehm den ganzen Auspuff ab Krümmer ab...

• Interesse hätte ich auch. Wie gesagt, wenn du die Preise hast, hier posten und dann sehen wir weiter.

• mach doch lieber ne anfrage bei eisenmann, habe mal einen bastuck esd gehabt und die passform war sehr schlecht und soll es heute auch noch sein

• Würde ein Bastuck ESD bei meinem 328Ci von Sound her was bringen? Da sind ja noch VSD und MSD. Bringt ein Eisenmann ESD mehr aus meinem raus als ein Bastuck ESD? Möchte eigentlich nur einen schönen feinen aggressiven Sound und kein dauerhaftes dröhnen beim fahren haben. Falls ich da mit einem Bastuck ESD eine richtige Wahl treffen würde, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :D

MfG

Dann wäre Bastuck die falsche Wahl für dich.
    Bastück ist für sein dröhnen bekannt, wobei Eisenmann sich wirklich sportlich anhört.

Bei 6-Zylinder Modellen wird nur ein ESD-Wechsel nicht viel bringen. Ich würde dazu raten noch den MSD durch ein Ersatzrohr zu tauschen.

MfG
    Dexter