Vilshofener?
Beiträge von prinz*89
-
-
W113 ist absolut obergeil, aber nicht der, weil nur US-Modell.
-
Zitat
Die Corvette ist was feines, aber leider von der Verarbeitung nicht nach meinen Wünschen (Typisch Amerikanisch eben) Viel Plastik, miserable Spaltmaße etc.
Dafür entschädigt der Motor das alles. Zusätzlich hat mein Kumpel Fächerkrümmer, Rennkats und eine Borla komplett Anlage.
Boah die Vette is sooooo geilUnd die c6 is Verarbeitungstechnisch sicher nicht (mehr) so schlimm wie du das hinstellst und vorallem passt halt Preis-/Leistung ganz im Gegensatz zu den ach-so-tollen deutschen Premiumherstellern. Und mit ner Borla Stingers gibts ja wohl wirklich nix geileres auf dem Planeten.
-
Jo, sieht echt gut aus. Und Rot/Schwarz ist sowieso DIE Kombi schlechthin
-
Zitat
Ich werde wohl noch bis zum Spätsommer warten, aktuell sind die Preise ja ganz schön hoch und ich weiß nicht welche Preise realistisch sind.
Jap, fällt mir momentan auch auf. Aber in allen Fahrzeugkategorien . . . echt nervig und es dauert zur Zeit ewig, bis mal wieder was für nenrealistischen Preis inseriert wird.ZitatDer S2000 ist übrigens sehr schön, vom anderen Stern sind aber auch die Versicherungseinstufungen
Abgesehen davon gibts Motorprobleme, obwohl Honda ja trotz Hochdrehzahlkonzept sonst immer was standhaftes auf die Beine stellt. -
Zitat
Ach und Prinz, was, wo und wie haste die Schriftzüge bekommen ?
Beim örtlichen Kunstschmied (nicht gerade billig, aber das ises mir echt wert)! Hatte am e46 schon welche und bekam viel Lob von allen Seiten, also lass dir von den ganzen Hatern hier keinen Bären aufbinden - die sind alle neidisch! -
Ich warte noch auf meine japanischen Schriftzüge (Einzelanfertigungen!!) und erst dann folgt ein neues Auto.
-
man bräuchte ein Typenschild mit Magnethaltern... mit nem 316i Schriftzug könnte man sicher ab und zu mal für verwunderte Gesichter sorgen. Hier in der Gegend fährt auch ein 540i mit nem 518 Typenschild durch die Gegend. Scheint also Spass zu machen
Ja freilich, weil so ein 325er Touring ist schon ein ganz übles Geschoss! -
Wieso? Was meinst du? Klär mich bitte auf
In Bezug auf den Motor und seine Steuerketten(spanner). Die 8P A3's sind ja eigentlich die am maßlos überteuersten Gebrauchtwagen (generell eigentlich alle Audis), da ises dann schon verdächtig, dass immer soviel günstige 3.2er zu haben sind. -
Zitat
Ausserdem gibts die A3 3.2 schon ab 15.000€ mit unter 80.000km.
Nicht ganz ohne Grund.