325ti - 160tkm, quasi voll?

  • Zitat

    Zum M-Paket gehören aber mehr wie Front, Heck und Schweller... Schwarzer Dachhimmel, M-Lenkrad, M-Knauf, M-Federn, M-Stoßdämpfer, M-Fahrwerk, M-Einstiegsleisten... Hab ich wat vergessen?


    Also nachrüsten würde für mich niemals in Frage kommen.. Wenn schon denn schon d. H. M-Paket ab Werk!


    Schwarze Fensterleisten

  • Wie sie einem alle den Compact ausreden wollen 8)
    Ich fand meinen am Anfang auch doof, geb ich zu, aber er fährt sich genial mit ein paar Veränderungen.
    Irgendwann werden die richtig begehrt. Wieviele compactwägen gibt es denn mit Heckantrieb und 200_PS?
    Trotz alledem ist er viel zu teuer. habe für meinen 4000 € gezahlt mit 160tkm. Nicht ganz so viel Ausstattung aber das wichtigste ist drin.
    Will damit nur sagen, ich würde den kleinen wieder kaufen :thumbup:


    Ich wollte auch erst einen Compact. Lag daran, dass die einfach billiger waren als eine Limo.
    Finde bloß, wenn man eigentlich keinen Compact will, sondern eine FL Limo, dann sollte man lieber weiter suchen als sich einen Compact zu kaufen. Vor allem nicht für 7000 Mücken :D

  • Zitat

    Zum M-Paket gehören aber mehr wie Front, Heck und Schweller... Schwarzer Dachhimmel, M-Lenkrad, M-Knauf, M-Federn, M-Stoßdämpfer, M-Fahrwerk, M-Einstiegsleisten... Hab ich wat vergessen?


    Also nachrüsten würde für mich niemals in Frage kommen.. Wenn schon denn schon d. H. M-Paket ab Werk!


    Oder wenn komplett Nachrüsten, was dann schon teurer wird.
    Sportsitze hast du vergessen :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • also ich hab mir mit absicht nen compact gekauft.



    nen ehrlicher wagen mit der gesuchten ausstattung und laufleistung ist "ohne kofferraum" bedeutend billiger. andererseits ist das ding bei jungen heizern nich so beliebt was die wahrscheinlichkeit des kalten hochdrehens doch minimiert.

  • In nem e46 compact hätte ich nie das Gefühl nen BMW zu fahren :D


    Sei geduldig und hol dir ne FL Limo... Wat isn dein Budget?

  • Jedem das seine ;) .
    Wenn er mit einem Compact leben kann wieso nicht, er muss dir von außen gefallen wie auch von innen. Einfach jedes mal das Gefühl zu haben "Geile Karre" wenn du einsteigst.
    Wenn du die Zeit hast such dir das Auto was dir wirklich gefällt. Der Preis wäre mir zu happig, da bekommst du eigentlich schon etwas besseres geboten.

  • Ist mir bei der Suche auch schon untergekommen, leider ein paar km zu viel ;)

    In nem e46 compact hätte ich nie das Gefühl nen BMW zu fahren :D


    Sei geduldig und hol dir ne FL Limo... Wat isn dein Budget?

    Momentan gut 7000, werden monatlich ein paar mehr.

    Ja muss jeder selber wissen ;) Aber wenn er sich einen Compact für 7000€ kaufen will, behaute ich kann er auch eine Limo für 6000 kaufen und für 1000€, wenn das so viel kostet, m-paket nachrüsten ;)

    Wie gesagt, sollte ab Werk verbaut sein.


    Original muss ja net sein...130€ bucht + 150€ lacken :)

    Dementsprechend ist aber auch die Qualität... mein Bruder hat sich sowas für seinen e36 geholt.

    Zum M-Paket gehören aber mehr wie Front, Heck und Schweller... Schwarzer Dachhimmel, M-Lenkrad, M-Knauf, M-Federn, M-Stoßdämpfer, M-Fahrwerk, M-Einstiegsleisten... Hab ich wat vergessen?


    Also nachrüsten würde für mich niemals in Frage kommen.. Wenn schon denn schon d. H. M-Paket ab Werk!

    Eben...

    m-paket kannst du echt leicht Nachrüsten. Würde ich persönlich lieber machen als mir notgedrungen einen Compact zu holen obwohl ich den nicht will eigentlich :D

    Von "nicht wollen" war doch nirgendwo die Rede... find den compact allein schon aus dem Grund cool dass man ihm die Leistung kaum zutraut . Hab mich eigentlich auf keine Karosserievariante festgelegt. 8)

  • Dann Appelliere ich hier mal an den Wertverlust :D Der ist beim Compact behaupte ich mal höher als bei der Limo :D