Haha....wie dreist die langsam sind!....Meinen wohl du nimmst denen gleich n neuen 3er ab!?
Weil sie zu faul waren, deinen nochmal ordentlich zu checken...
UNGLAUBLICH
Haha....wie dreist die langsam sind!....Meinen wohl du nimmst denen gleich n neuen 3er ab!?
Weil sie zu faul waren, deinen nochmal ordentlich zu checken...
UNGLAUBLICH
Baujahr ist 10/01... N42 Motor
Für mich gibts nur ein Sportlenkrad (hat unten 2 Speichen da hast du recht,ich nannte es trotzdem 3 Speichen) und das M-Lenkrad (mit Daumenauflagen)
unter anderem weil ich n Tempomat nachrüsten möchte, wenn möglich, dafür ist die MFL nötig soweit ich weiß.
Ich möchte auch gern ein Sportlenkrad gebraucht nachrüsten, habe aktuell noch das 4 Speichen-Lenkrad ohne MFL.
Im set wäre das 3-Speichen Sportlenkrad, Airbag und MFL!
Passt das Plug and Play? oder gibts da Probs mit dem Airbagtausch?
irgendwo hier im Forum gabs mal ne Tabelle wo sämtl Scheiben in Kombination mit Belägen aufgeführt waren, da gings dann drum ob die kompatibel sind bzw empfehlenswert.
Ich hab EBC Red Stuff Beläge drauf, muss sagen ich bau nie mehr was anderes rein! Sind aber auch preisl. echt bissl happig...
DAFÜR
1. Bremsleistung super
2. Bremsstaub geht gen 0, wenn ichs mit den Sreinbremsbelägen vergleiche wo man jedes We in die Anlage musste zum Felgen vom Staub befreien...
Habs ne ganz getstet, aber wenn ich meinen auch nur leicht öffne stottert er gewaltig, denke er würde ausgehen!
Hatte noch nie Probleme, was sollte da denn kaputt sein, wenn er ausgeht?
Also ich hatte 0w40 drin und jetzt wieder 5w30 und musste noch nie was nachkippen, bei 5w30 läuft er ruhiger!
Schon heftig was manche hier berichten.
Habe wohl sehr viel Glück.
Karosserie und Lack Maiwald GmbH – Wenn es um Ihr heilig´s Blechle geht
Dort hab ich mal Spot-Repair machen lassen,wirklich gut geworden sieht man null!
Was die Bördlerei betrifft, kann ich dir nichts dazu sagen, müsstest mal anfragen!
Also Felge und Chrom sind jetzt nicht mein Fall, aber die Arbeit hast du sauber gemacht, Respekt.
Vorschäden????..wenn deine Stoßstange intakt war und der Schaden so groß ist, dass die jetzt getauscht werden muss, dann ist es ja auch Wurst ob da vorher Kratzer dran waren!