Ne die Nieren kann man nur kaputt machen .. rankommen tut man dann aber trotzdem nicht. Auf der Beifahrerseite tut sich nichts wenn ich am Hebel ziehen .. auf der Fahrerseite gehts auf. Nächste Woche starten wir nen neuen Versuch und bauen die komplette Front auseinander
Beiträge von Asko_Clubsport
-
-
Ich komme nur, wenn ich bis dahin meine Motorhaube wieder aufgekriegt habe -.-
Mein Cousin hat 2 stunden investiert und keine Chance .. vermutlich Seilzug gerissen oder Dämpfer verhakt ..
Nur hoffen dass in nächster Zeit nix ist, wo man da ran muss, bis das irgendwie gelöst ist :p
-
-Thenew
-Paddy
-Mootzi
-eath
-Asko_Clubsport + evt. FreundinObwohl ich kürlich erst in Leiptsch war
-
Fahr doch auch nen Leistungsprüfstand, dann siehste was er an Leistung hat.
Meiner hatte 229Ps vorm Chippen und hat jetzt so 245-250 etwa. Mit GPS gemessene Beschleunigung von 0-100 in 6,0s.
Ich fahre nen Schalter mit Orig. M3 Felgen 225/35 VA und 255/30 HA.
Alternativ suchst dir nen 330er und machst ne Vergleichsfahrt auf der AB von 100 auf 200.. da kommts weniger auf den Fahrer und Felgen + Gewicht an als in der Beschleunigung.
Und über die Kommentare des letzten Jahres kann ich nur herzliche Lachen .. wer glaubt dass ein 1,9er TDI oder irgendetwas mit 150PS am 330 dran bleibt, der lebt aufm Mond. Scheiss auf Drehmoment, wenn die Drehzahlen fehlen. Ich war (vorm Chippen) in der Beschleunigung mit nem 535d (272PS) gleichauf .. soviel zu Drehmoment
MfG
-
-
-
1. mootzi - steffen
2. Paddy
3. mcki
4. Thenew
5. Niemand
6. Chrisarama
7. knete (erstmal vorbehalt)
8. Tommy Touring
9. FLoO + (Freundin evtl.)Muss leider doch wieder raus nehmen, obwohl ich gern dabei gewesen wär. Ein Kumpel fliegt für nen Jahr nach Australien und macht an dem Tag ne Abschiedfeier, sodass ich nicht kommen kann
-
-
Wird ja ne große Runde .. sehr geil ! Ich freu mich
Ich werd dann bis morgen nicht mehr hier reinschreiben .. sehen uns dann vor Ort Jungs und Mädels !
Alboinstraße bei IKEA um 14 Uhr ! Bis denn
-