Bei ebay hab ich die H&R-Federn (in 30/20 wie auch in 55/35) schon öfter um 120 EUR gesehen. Vielleicht kann man noch etwas sparen, wenn man das Material selber mitbringt.
Beiträge von uniquet
-
-
Ich bin zwar kein Anwalt, aber seit wann hat man bei Privatkauf Gewährleistung? Ich bin der Meinung, das dies vom Gesetzgeber aus, nur Händler anbieten müssen. Ich bitte deshalb um Aufklärung!
Auch als Privatperson muss man (bei Gebrauchtsachen 1 Jahr) Gewährleistung geben, hier kann sie allerdings in beiderseitigem Einvernehmen ausgeschlossen werden (sieht man in diversen ebay-Auktionen ja immer mal wieder gerne als Hinweis im Text). Ob der Satz "gekauft wie gesehen" im Kaufvertrag allerdings schon einen Ausschluss der Gewährleistung darstellt, kann ich nicht genau sagen.
-
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=livfdh42fiui
ist der preis hier ok?!
der hat ja alles was es gibt, oder?
Aber eine etwas dürftige Beschreibung.. Außerdem keine Fotos vom Innenraum. Den würde ich nicht kaufen, bevor ich ihn nicht persönlich gesehen habe und probegefahren bin.
-
Ich habe meine schwarzen Nieren bei irgendeinem Tuning-Onlineshop für ich glaube um die 35,- EUR gekauft. Die sind matt, also nicht lackiert, sieht aber trotzdem ganz gut aus. Dadurch, dass der obere Teil bei denen etwas breiter/höher ist, kommt ein klein wenig E90-Feeling auf
Qualitativ sind sie eigentlich auch nicht schlecht. Plastik halt.
-
Ich habe im Winter mit dem Heckantrieb eigentlich keine Probleme. Ich bin aber auch noch nie Fronttriebler im Winter gefahren. Mein erstes Auto hatte Heckantrieb und so hatte ich gar keine andere Wahl, ich MUSSTE mich an die Gegebenheiten gewöhnen
Allerdings kommt vereinfachend auch dazu, dass hier im Flachland das Fahren nicht sonderlich durch unnötige Berge und Erhebungen erschwert wird
-
So stell ich mir eine schwarze Limo vor
Da haben wir einen ziemlich ähnlichen Geschmack, was das angeht