Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

  • Konversation über das Profil zum Beispiel.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo ins Forum, Helfer oder Schrauber aus KA - GER - SP


    bin hier neu und wie immer auch gleich ein Anliegen.
    mache doch recht viel selbst an unserem e46 Cabrio 318i wie Ölfiltergehäusedichtung, Blähkühler, Vakuumpumpendichtung, Bremsen etc.
    Nun ist aber der Führungsstab vom Ölmessstab und die Ölwannendichtung defekt. Habe schon etliche Anleitungen gelesen und bin aber
    unentschlossen ob ich das alleine schaffe.
    Daher meine Anfrage ob jemand aus dem Raum Karlsruhe - Germersheim - Speyer macht oder auch unterstützt.
    Wenn jemand eine gute günstige Werkstatt in diesem Bereich kennt wäre auch recht.


    Gruß

  • Hallo in die Runde,


    Habe gerade einen e46 320 cabrio gekauft mit defekten Schloß Beifahrerseite und Tieferlegung die ich Rückgängig machen will.
    Kann selber schrauben aber zu zweit ist es für manche Sachen einfach besser.
    Wer hat kann mir zu helfen?
    Gerne auch gegen Bezahlung oder Kost und Unterkunft.
    Wohne in Volkach bei Würzburg.
    Ganz nett hier ;)

  • Hallo in die Runde,

    Hallo, ich hab das mal verschoben und deine Telefonnummer entfernt. Das kann man auch per PN klären und seine eigene Telefonnummer gehört einfach nicht in´s Netz.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Servus Leute,
    ich bin der Akash 19 Jahre alt und fahre nun meinen Traumwagen... einen 330ci e46 vfl ^^! Jetzt beginnt es langsam mit dem umbauen und ich würde gerne ein Gewindefahrwerk einbauen. Gibt es jemanden in Raum München der das technische Know How und die Zeit mit mir zusammen eins in meinen Wagen einzubauen ? ich bin leider noch neu in dem Forum also bitte nicht soo kritisch mit mir umgehen ;)