Warum fahrt ihr den E46?

  • Weil er als Coupé einfach gut aussieht, technisch schon viel bot und mit dem M54 einen der letzten guten Motoren bietet.
    Der N52 mag noch gehen, nur der Vorfacelift E90 als "Aggregateträger" ist brüllend hässlich.
    Der LCi geht optisch wieder, nur ist Motor technisch dann so, das da das "M" in BMW nur noch peinlich ist.


    ....und wir haben auch so etwas im Haushalt. Ist nicht so das ich nicht weiß wovon ich rede.
    Meine Frau, die ihn mal aus optischen Gründen (46er sah ihr zu alt aus) haben wollte, ist jetzt auch geheilt. Da unsere Tochter langsam aber sicher das Weite sucht, soll jetzt ein Z4 draus werden. :thumbsup:


    Wer also einen für tausende Euro durchreparierten 91er will... ;)

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bastelbert ()

  • Zeitlos schönes Design und gute Fahreigenschaften ! Ich freue mich schon darauf im Sommer eine Tour zu machen. Geplant ist ein Trip um die Schlei.