naja ich bin auch der 4. besitzer, der wagen hatte beim kauf ähnliche laufleistung und der vorbesitzer war ein junger typ (heizer?)......und was soll ich sagen? ich bereue den kauf nicht....
man darf halt nicht alles pauschalisieren
naja ich bin auch der 4. besitzer, der wagen hatte beim kauf ähnliche laufleistung und der vorbesitzer war ein junger typ (heizer?)......und was soll ich sagen? ich bereue den kauf nicht....
man darf halt nicht alles pauschalisieren
Villt hat der Besitzer gemerkt dass es doch zu teuer wurde
Ich bin bei meinem Fahrzeug auch der 3te Besitzer obwogl es erst 94tkm hat. Aber ganz ehrlich: An dem wären mir zu viele auffällige "Raseraccessoires" -> Scheibenaufkleber, Gewinderfahrwerk, "Krass Fölgön". Im Fall einer Probefahrt guck dir den Typ ma genau an dem das Auto gehört. Sagt mir nur meine innere Stimme
klar liegt es nahe, dass wenn ein anderes fahrwerk, felgen verbaut werden auch mal flott gefahren wird.
doch wenn man danach geht, dürfte man von 90% der mitglieder dieses forums niemals ein auto kaufen weil fast jeder etwas an seinem auto verändert hat.
man muss sich dann auf sein gefühl verlassen und den verkäufer entsprechend einschätzen
der andere extremfall ist dann der rentner dessen auto zwar immer sauber und gepflegt erscheint, aber nur weil er kaum über 10km im monat kommt und nur die 3km zum einkaufen fährt.........dann doch lieber ein auto das auch wirklich gefahren wird...
Dieser Wagen hier ist schon ne ganze weile bei Autoscout. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2duptpumci2 Woran kann das liegen ? Hab da nichts vergleichbares zu dem Preis gefunden...
Hallo, bin auch gerade mal 18 und habe nen 330xi als erstes Auto.... ich komme gerade so mit 300€ hin... mal mehr mal weniger... Versicherung und Steuer werden selbst bezahlt jedoch laufen tut er auf mein Dad...
Mir kommt immer wieder zu Ohren dass der 318i mir 143PS Probleme am laufenden Band haben soll. Ist da was wahres dran ? Dann müsste ich es mit drei mal überlegen diesen Motor zu nehmen
Mir kommt immer wieder zu Ohren dass der 318i mir 143PS Probleme am laufenden Band haben soll. Ist da was wahres dran ? Dann müsste ich es mit drei mal überlegen diesen Motor zu nehmen
welche Probleme genau ? Kommt immer auf den Vorbesitzer an...Unser Familien 318ner hatte in den letzten 11 jahren keine Motorprobleme. Eher musst du bei den Achsen, Federn, Quarlenkern usw. aufpassen...auch Kühlung (sprich Ausgleichsbehälter, Thermostat usw.) Hier im Forum gibts nen schönen Thread dazu.
Ansonsten bin ich in der gleichen Situation wie du. Suche was im Bereich 8000€.
So einen verchippten den du da gepostet hast würd ich nicht nehmen...wer weiß werd a die Motorsteuerung umprogrammiert hat. Zweitens war da garantiert ein Raser unterwegs.
Ob ich jedoch mit der Farbe silber glücklich werde hmm..
Also ehrlich, du hast ein beschränktes Budget von 9000€, und ein monatliches Max. von 300€. Es ist dein erstes Auto und dann kommt sowas?
Dafür hab ich mal überhaupt kein Verständnis! Du willst nen e46, was mit dem Geld, das dir zur Verfügung steht schon knapp wird und stellst dann aber Ansprüche, die meiner Meinung nach utopisch sind.
Ich hab mir vor nem halben Jahr - als mein 4. Auto - endlich nen e46 gekauft. Der hat ungefähr die Ausstattung, die ich haben wollte und war gut gepflegt - nicht verbastelt, Garagenwagen und und und. Die Farbe war mir dann sowas von egal... Das ist einfach unwichtig, wenn man nur einen bestimmten Betrag hat, den man ausgeben kann.
Kauf dir jetzt ein vernünftiges Auto, das du finanzieren kannst (vor allem nix gechiptes und verbasteltes, auch wenn man auch damit glück haben kann) und wenn du mit dem Studium durch bist, verdienst du vielleicht soviel, dass du dir nen Neuwagen mit der Ausstattung, die du haben willst und mit deiner Farbe kaufen kannst.
Probleme bzgl. der Valvetronic. Gerade bei Laufleistungen von über 100000km, soll das System nicht gerade das Haltbarste sein...
Kann schon sein das meine Ansprüche etwas hoch sind, höre ist nicht zum ersten mal. Wenn ich das Auto aber 5 Jahre fahren möchte könnte ich bei einem noch so guten Wagen den niemals kaufen wenn er rot wäre. Ich würde mich bloß jeden Tag darüber ärgern. Außerdem stehe ich nicht unter Zugzwang, falls ich nichts passendes finde suche ich halt weiter. Ein paar Monate habe ich ja noch Zeit.