könnt ihr mir sagen ob in meinem Cabrio Baujahr 10/2001 dieses Komfort-Blinker-Modul funktioniert
Gucken musst du selbst, Infos findest du genug in dem Thread.
könnt ihr mir sagen ob in meinem Cabrio Baujahr 10/2001 dieses Komfort-Blinker-Modul funktioniert
Gucken musst du selbst, Infos findest du genug in dem Thread.
OK ich hab mir jetzt alles durchgelesen und notiert.
Mit meinem Baujahr hab ich wohl eher schlechte Chancen
Allerdings habe ich TFL, NSW und Xenon an Bord. Ich werd wohl nicht umhin kommen, das LSZ mal auszubauen. Evtl. hab ich doch einen deutlich neueren Stand.
Relativ unwahrscheinlich wenn es nicht ausgetauscht wurde, bei meinem 04er geht's auch nicht.
ich habs ausgebaut.
HW15 SW3.0
damit ist wohl nichts machbar und ich werde mir das Modul von Pekatronic zulegen.
Moin,
kurz und knackig: Ist eine VIN-Anpassung bei einem neuen LSZ zwingend erforderlich?
Touring BJ 09.2002 Xenon
Möchte auf ein LSZ mit SW4.5 umsteigen und "so OEM wie möglich" Tippblinken nachrüsten / Codieren
Kurz und nein, aber der Manipulationspunkt leuchtet und jedem der das weiß und sieht ist klar das da was nicht stimmt.
VIN sollte tunlichst angepasst werden. Wirft Fehler im Kombiinstrument und im LSZ, und im Kombiinstrument wird der km-Manpiluationspunkt leuchten.
Danke für´s verschieben in den richtigen Thread
Alles klar, dann wird das wohl als nächstes in Angriff genommen
Können die OEM Service Tools I..A, Rhein.... etc eine VIN-Anpassung vornehmen / das neue LSZ anlernen ?
Hab ein Passendes LSZ in der Bucht ergattern können: HW0.1 SW4.5
Damit sollte mir das Flashen ersparrt bleiben, wenn ich richtig gelesen habe, sollte das dann auch schon CI37 haben?
Sollte CI37 haben, ja. und nein können die standard tools nicht.
Falls noch jemand ein passendes LSZ sucht ... ich habe noch ein LSZ mit CI37 und SW47 über.