Wenn denn z.B. Corsa C mit 1 Liter-Motor, aber den mit Steuerkette !
Was ist mit Peugeot 206 ?
-
-
Wenn denn z.B. Corsa C mit 1 Liter-Motor, aber den mit Steuerkette !
Was ist mit Peugeot 206 ?
also ne peugeot oder fiat kommt nicht in frage....plastik autos -
Ich hätte auch die "Plastik Autos" vorgeschlagen da sie sehr günstig in den Versicherungen sind und somit auf alle Fälle bezahlt macht!
Ansonsten Citroen Saxo oder Kia Picanto -
Ich schwör auf Lupo!! Wir haben 2 Stück davon in unserer Family und bis auf Verschleissteile machen die Dinger keine Zicken. Der Kofferraum ist natürlich nix (2 Kisten Getränke). Wem der Lupo zu klein ist, dem würde ich den Polo empfehlen, ist ja die gleiche Technik. Aber dann bloss keinen Dreizylinder nehmen - viel zu lahm.
-
Ich schwör auf Lupo!! Wir haben 2 Stück davon in unserer Family und bis auf Verschleissteile machen die Dinger keine Zicken. Der Kofferraum ist natürlich nix (2 Kisten Getränke). Wem der Lupo zu klein ist, dem würde ich den Polo empfehlen, ist ja die gleiche Technik. Aber dann bloss keinen Dreizylinder nehmen - viel zu lahm.
-
das ist doch der 3 zyliner oder
jup ist der 3 zylinder bin den mal als automatik gefahren, so was schlimmes hab ich noch nie erlebt. ich bin schon viele scheiß autos gefahren aber der corsa, naja! -
jup ist der 3 zylinder bin den mal als automatik gefahren, so was schlimmes hab ich noch nie erlebt. ich bin schon viele scheiß autos gefahren aber der corsa, naja!
hab schon gehört die ganz schlimm sind...geht auch ständig was kaputt -.- -
Bin selbst jahrelang Yaris gefahren und würde den als Kleinwagen immer wieder nehmen. Meine Frau brauchte auch letztens ein Auto und wir hatten überlegt meinen Yaris zu verkaufen und nen wagen mit weniger Kilometer zu holen, sind aber letztendlich bei dem geblieben, weil wir da wissen, dass wir Qualität haben. Ist allerdings Bj. 2001. Den neuen Yaris würde ich nicht mehr kaufen.
Ab Bj. 2003 gabs aber ein FL, das auch sehr gut war. Da gabs den mit dem 1,3L-Motor auch als Automatic. -
ich sag dir was!
Mein Compact hat 5900€ gekostet mit 5300 km
Is billiger als n Golf (Versicherung)
weil die Wagen die du da aufgelistet hast von Fahranfängern gern gekauft werden
und so groß is der Compact net!1.Wahl meiner Meinung nach
Grüße aus Stuttgart
-
...
Mein Compact hat 5900€ gekostet mit 5300 km
....Tippfehler oder Megaschnäppchen?