Laut KüS Prüfer reichen auch 7 Umdrehungen,...
...via Tapatalk
Laut KüS Prüfer reichen auch 7 Umdrehungen,...
...via Tapatalk
kann leider keine andere Felge probieren.aber hab mal die Schrauben verglichen. originale BMW mit ET47 sind genau so lang wie meine neuen mit ET34. Schaftlänge 26mm.M12x1,5x26mm.
kann leider keine andere Felge probieren.aber hab mal die Schrauben verglichen. originale BMW mit ET47 sind genau so lang wie meine neuen mit ET34. Schaftlänge 26mm.M12x1,5x26mm.
Dann ist ja alles im grünen Bereich.
neue Felge mit Et34 gestern angeschraubt und passt.wäre ja auch schlimm,denn es steht ja auch im Gutachten M12x1,5x26mm.
Was hat denn die ET mit der Schraubenlänge zu tun?
Was hat denn die ET mit der Schraubenlänge zu tun?
versteh ich auch nicht , hat nix damit zu tun . längere schrauben braucht man eigentlich nur wenn man spurplatten verbaut
Kann mir einer sagen ob ich die 8,5 x 18 mit einer ET von 22 unter meine Limo bekomme!
Dürfte doch kein Problem sein!
Welche Reifen würdet ihr fahren?
Habe 225 und 255 er!
Mfg
Wenn du einen M3 oder E60 hast dann passt das ohne Probleme.
Lies mal den Anfang des Threads...vor Allem die Auflistungen.
Hallo,
bin neu hier und belästige euch direkt mal mit einer Frage, die ihr wahrscheinlich schon tausendmal gehört habt...
Habe mir ein 318CI Cabrio mit M-Paket zugelegt. Jetzt möchte ich auf 18 Zoll Felgen wechseln.
Die ausgesuchten Felgen haben die folgenden Maße: 8x18 ET35 rundum.
Am Anfang des Threads habe ich gelesen, dass meine Wunschgröße für die VA mit 225/40R18 wohl ohne Probleme passt. Auf der HA würde ich gerne 255/35R18 fahren. Es sollen die Hankook S1-Evo2 werden, falls das von Bedeutung ist
Im Gutachten der Felge stehen sowohl vorne als auch hinten Karosserieauflagen. Ich möchte aber nichts an der Karosserie ändern.
Jetzt meine Frage, fährt jemand diese Kombination und kann mir berichten, ob es ohne Veränderungen passt?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Ben-KO
wieso färhst du nicht einfach 225 rundrum?
Das passt alles ohne Probleme, kannst sogar noch tauschen und die 143PS deines kleinen werden es dir auch danken...