Hinten bördeln ist wohl nötig, selbst mit den schmasten 225/35. Vorne wirst du eventuell auch etwas ziehen müssen.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
die Bereifung ist egal hauptsache legal ist es .
es sollte die M3 felgen vom e92 sein aber nur 4 mal die von der VA auch für die Hinterachse -
Hallo,
Ich muss bald an meine HA die Dämpfer wächseln, jetzt spiele ich mit den Gedanken mein Auto gleich tiefer zu legen und zwar nur mit Tieferlegungsfedern von H&R 55/35.
Jetzt kommt meine Eigentliche Frage, wie sieht das aus? Wird es da keine Probleme geben mit meinen Sommer Felgen geben, 8,0x18 ET 35 Berfeifung VA und HA 225/40 R18 ?Es handelt sich um einen 330i, der hat ja schon ab werk 20-25/20-25 ?
-
Zitat
Und nochmal mein zitat!!
Bitteschön!!
-
Zitat
Hallo,
Ich muss bald an meine HA die Dämpfer wächseln, jetzt spiele ich mit den Gedanken mein Auto gleich tiefer zu legen und zwar nur mit Tieferlegungsfedern von H&R 55/35.
Jetzt kommt meine Eigentliche Frage, wie sieht das aus? Wird es da keine Probleme geben mit meinen Sommer Felgen geben, 8,0x18 ET 35 Berfeifung VA und HA 225/40 R18 ?Es handelt sich um einen 330i, der hat ja schon ab werk 20-25/20-25 ?
Bei der ET und Reifenbreite wirst du Null Probleme haben.
-
Zitat
Bei der ET und Reifenbreite wirst du Null Probleme haben.
Und wie wirds aussehen wenn ich vorne noch 5mm-10mm Spurplatten draufmache und hinten 10mm-15mm. Hinten ist es mir klar da muss man dann die Kante umlegen, aber wie siehst dann vorne aus ?
-
Vorne kannst du bedenkenlos 10er platten fahren.
-
Zitat
Vorne kannst du bedenkenlos 10er platten fahren.
Gut, das gefällt mir :). Danke für eure Hilfe.
-
Hallo zusammen
Ich fahre ein Coupé Bj 04/03 also Facelift
Nun zu meiner Frage :
Ich habe die Möglichkeit sehr günstig an einen Satz M127 zu kommen ! Meine frage ist jetzt in je weit ich die Radkästen bearbeiten muss ? Und ob ich Distanzen einbauen muss ? Wenn ja welche
Gruß
-
Vorne sollte es so ohne Probleme passen.
Hinten muss gebördelt und gezogen werden und selbst dann wird es mit 265er Reifen sehr eng.
Am besten 2 Vorderradfelgen kaufen, das passt ...