oke danke

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Welche Spurverbreiterung (mm pro Rad) kann man ohne Probleme beim Touring auf der VA einsetzen,
damit bei einer 8Jx19" Felge mit ET 47 und 225/35er Reifen keine Bördelarbeiten notwendig sind ?Habe diese Kombi in der Übersicht "Spurverbreiterung, Tieferlegung..." nicht gefunden...
-
Steht eigentlich fast so exakt da in der Liste....
Aber 12mm pro Rad gehen auf jeden Fall. -
Also ich finde nur das bei Cabrio & Coupe:
Felge: 8,0x19 | ET 47 | Bereifung: 225/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keineUnd beim Touring sollen Spurplatten gehen ?
-
Ja gut, aber die ursprüngliche ET ist ja relativ Latte. Im Prinzip kannst du dir vorstellen, das du die ET der Felge durch die Spurplatten veränderst.
Deswegen steht da ja auch (Beispiel):
...ET 40 -> Spurplatten: 10 mm -> neue ET: 30...
Viele behaupten man kann bei Limo/Touring bei einer 8j Felge bis zu einer ET von 30 gehen an der VA ohne Bördeln etc. Mit nem 215er Reifen mag das gehen, aber bei dem üblichen 225er glaube ich das nicht.
Aber wenn ich keine Karosseriearbeiten machen will und vielleicht auch noch einen Ticken Luft haben will, würde ich nicht weniger als ET35 nehmen.
(Limo/Touring sind im Bereich Kotflügel vorn identisch) -
Also vorne 12er drauf und es passt! Habe Bridgestone RFT Reifen, die fallen ja eh schmaler aus...
Sent from my iPhone 6s with Tapatalk
-
Also ich finde nur das bei Cabrio & Coupe:
Felge: 8,0x19 | ET 47 | Bereifung: 225/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine
Und beim Touring sollen Spurplatten gehen ?
Ich fahr 8x19 ET35 mit 235er Reifen...passt vorn wie hinten! -
Hab mir jetzt die H&R 24mm in schwarzer Ausführung bestellt, sollte dann ja passen
Sent from my iPhone 6s with Tapatalk
-
Hab mir jetzt die H&R 24mm in schwarzer Ausführung bestellt, sollte dann ja passen
Das passt. Somit bist du bei der gängigen noch passenden Größe für alle Felgendurchmesser. 8" breite Felge, ET35 und ein 225er Reifen mit passendem Abrollumfang. Passt. -
Hi, hab mir grad federn Rausgesucht und suche Erfahrungen mit der Marke ST (ehem. Weitec).
ich würd mich auch riesig drüber freuen wenn jemand ein Foto mit M-Paket Dämpfern zeigen könnte der ne 40/30 Tieferlegung gemacht hat.
Bisher hab ich viel von H&R gehört, die in der Schweiz zu bekommen ist nicht so einfach wegen dem Gutachten und die ST find ich in jedem shop hier.
Es gäbe noch ne andre Option, undzwar, die Federn aus dem Eibach Sportline B12.
Gruss