Ja, ne Einzelabnahme geht so bei 100€ los...
Und zu Federn brauchst halt ein Gut-Achten vom Hersteller.
Ja, ne Einzelabnahme geht so bei 100€ los...
Und zu Federn brauchst halt ein Gut-Achten vom Hersteller.
Ja, die Frage ist ob dessen ausgedrucktes PDF reicht
Aufm Touring an der HA Styling 73 in 7x17 mit 225 45 17 Reifen, würden 20mm Spurplatten pro Seite drauf gehen? Oder sogar 25mm?
Um das kurz zu beantworten: Ja, 20mm pro Seite passen. Die 25mm würde ich lieber nicht probieren, da bist du dann vom Reifenhersteller abhängig, obs passt oder nicht.
Um das kurz zu beantworten: Ja, 20mm pro Seite passen. Die 25mm würde ich lieber nicht probieren, da bist du dann vom Reifenhersteller abhängig, obs passt oder nicht.
Danke, das ist mal ne Antwort die mir weiterhilft
ich hab folgende Kombi verbaut:
Nach dem Einbau und erster Fahrt ein lauter Knall, die Werkstatt sagt mir, beide Koppelstangen am Stabi hinten abgerissen
!?
Muss da noch irgendetwas anderes getauscht werden!? Hängt das mit dem Umbau zusammen!?
gibt es möglichen sinnvollen kausalen Zusammenhang zwischen neuen Dämpfern+Tieferlegungsfelgen (vorn+hinten) und nach dem Einbau abgerissenen Koppelstangen beidseitig hinten!?
und nach dem Einbau abgerissenen Koppelstangen beidseitig hinten!?
Länge wurde ich mal meinen - für bestimmte Fahrwerke werden verkürzte Koppelstangen empfohlen/vorgeschrieben.
Wie tief ist denn tief?
Wenn man ihn nur einseitig anhebt, drückt der Stabi die andere Seite auch hoch.
Drückt man dann mit Gewalt die Radaufhängung nach unten (Wagenheber...), um die Feder rauszubekommen, reißt halt die Koppelstange.
Verkürzte Koppelstangen für hinten...?
Ansonsten wüsste ich nicht was man da falsch macht.
Verkürzte bzw andere Koppelstangen gibts für vorne. Aber benötigt man beim Einbau von Federn nicht.