Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • bei 8.5 et35 muss doch mindestens eine 10 oder 5er Distanzscheibe raufpassen. Ist der auf den Bild eingefedert?

    dein Gottvertrauen möchte ich haben ...


    Ich sehe auf den Bildern keinen Reifen, dafür sogar einen Wagenheber ... da wird zu 100% nichts eingefedert sein.

  • Weißte zufällig was hinten drauf passt ohne bördeln?

    Lies doch mal den Namen des Threads, dann weißt du wo du gucken kannst.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • gibt ja nix zu et 35, 18x8.5j 225/40er :)) wäre ja schön hättest du einfach gesagt was passt bzw wenn du es nicht weißt dann halt nichts dazu , aber deine antwort bringt mich auch nicht weiter :thumbsup:

    • Felge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln (mit dem Hankook S1 evo hat es bei V-Pixel ohne Bördeln gepasst)

    Sieht wohl recht knapp aus aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Ob 18" oder 19" ist dabei eher nicht ausschlaggebend, ET ist ja gleich wobei es ja oben noch um zusätzlich Platten geht und dann ist´s ganz aus.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • gibt ja nix zu et 35, 18x8.5j 225/40er :)) wäre ja schön hättest du einfach gesagt was passt bzw wenn du es nicht weißt dann halt nichts dazu , aber deine antwort bringt mich auch nicht weiter :thumbsup:

    Ich hatte diese Kombi aufm Compact drauf, da ging das ohne Probleme und ohne Arbeiten am Kotflügel...

    War noch einiges an Platz da, hätte hinten noch min 5mm Distanzen draufpacken können.

    Reifen waren Barum Bravuris...

    In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.