Bmw 318 Ci

• Also pleite gehen würde ich aufkeinenfall, aber das ist halt schon net wenig wenn es mindestens 1 Liter mehr verbrauch sind. Bei mir wären es dann schon um die 3-4 Liter mehr verbrauch, darum langt mir ein R4 vollkommen.

Warum ein 3er und kein Stadtauto?
    Ein BMW 3er macht halt mehr her als ein Polo.
    Und BMW wollte ich schon immer da mir die Marke schon immer gefallen hat.

Die Reparaturen habe ich schon mitbekommen sind nicht gerade billig da es ja ein sportliches Auto ist.
    Zb Bremsen wechseln ca 800 € :-S
    Aber darum bin ich ya auch hier im Forum um mich zu informieren um ein wenig Grundwissen zu haben und dann kein Fehlkauf zu machen. Natürlich ist ein bisschen Glück auch dabei.

Ok Manu kommt nemme vor, obwohl ich das ja jetzt net so schlimm finde.

Gs1905

• Klar verstehe ich vollkommen.
    Tut mir leid bzw uns für das schreiben in türkisch.

Hast glaube ich jetzt mal gelesen meine Begründung für ein 318ci und warum kein anderes Stadtauto :)

Gs1905

• Heyyo,
    also ich würde dir auf jeden Fall zur Klimaautomatic raten! Die manulle wirkt billig und macht auch mehr Arbeit.
    Bei der Klimaauto stellst du einmal deine Wunschtemperatur ein und gut ist. Klar die manuelle verrichtet ihren Dienst auch, allerdings ist es fast ausgeschlossen, dass du bei einer Manuellen auch einen Bordcomputer hast.
    Spar lieber nicht an Austattung... Klimaauto ist sowas von Basic, sollte ein BMW schon haben.

• Ich bin auch schon länger auf der Suche nach nem gescheiten Coupe. Leider lässt sich da nicht viel finden. Entweder zu teuer oder zu (billig--->Quarlenker kaputt, Kühler, Zylinderkokpfdichtung usw.)
    Zu den Motoren: Der 318ner reicht aus aber es kommt drauf an in welchem Zustand der ist. Hab einen 318ner 02 baujahr mit 146 ps probegefahren (Angeblich im zuten Zustand, Scheckheft bla bla bla)
    aber mir kam irgendwie das Gefühl auf, dass der weniger Kraft hatte als der VFL 318er mit 118ps von meinem Vater.
    In der Stadt find ich den 318ner perfekt. Offiziell nur 7.4 l / 100km.

Zu der Felgendiskussion: Replikas können saugefährlich sein. (mieserable Qualität, kein Gutachten usw.) also besser ein bisschen mehr Ausgeben und was gscheites kaufen wie z.B. die
    http://www.mbalurad.de/product…us--flash---7-5-x-17.html

• Hallo leute, wie manche wissen bin ich immernoch auf der suche nach meinem e46 :)
    Such schon sehr lange aber finde aber kaum was, hat auch sein Vorteil kann mehr Geld ansparen :)

Wie findet ihr dieses Auto ?

MOBILE E46 LINK

Bilder kann ich hinzufügen wenn es ihr auch wollt.

Gs1905