Danke Peter
Da hatte ich vor längerer Zeit mal reingeschaut und da gab es mehrere Modelle für die VA, jetzt nur noch eine. Für die HA leider immer noch etwas schwierig.
Danke Peter
Da hatte ich vor längerer Zeit mal reingeschaut und da gab es mehrere Modelle für die VA, jetzt nur noch eine. Für die HA leider immer noch etwas schwierig.
Ich hab mich auch schon bisschen mit dem Thema Fahrwerk beim Cabby auseinandergesetzt.
Bei der Limo war ich ja schwer überzeugt vom ProKit, beim Cabby werd ich aber wohl mal was anderes verbauen.
Ich tendiere im Moment hart zum H&R Cupkit-Comfort. Mir sind die 40mm beim Prokit im Cabby einfach einen Ticken zu viel.
was ist es geworden und was ist dein Feedback dazu?
Fahrwerk steht am Cabrio auch langsam an und das ist die Gelegenheit das Zeug reinzuwerfen ...
was ist es geworden und was ist dein Feedback dazu?
Fahrwerk steht am Cabrio auch langsam an und das ist die Gelegenheit das Zeug reinzuwerfen ...
Tatsächlich noch nichts. Die beiden Beerdigungen haben mein Budget dieses Jahr für das Cabby auf das HU-Notwendige erstmal reduziert. Mein Fahrwerk ist noch brauchbar da schon mal gemacht, daher werde ich dieses Jahr das Thema wohl nicht angehen.
ok, dann greife ich wieder zum für mich vertrauten Pro Kit , aber andere Nummer als Limo ... wie ich feststellen darf E10-20-001-11-22 Cabrio und Touring.
Preise sind aber enorm angezogen, hab das vor 3 Jahren noch für 110€ bekommen