Welcher Funktionsträger?

• OK, krass, ich hab in (ca) 2017 einen unbenutzten bei ebay gekauft, von nem Händler, für 80€. Ich fand das schon teuer, für n plaste Fach.....

Hab allerdings auch letztes Jahr, für ne Mittelkonsole incl. Rollo Fach 160€ bezahlt.

Alles original BMW...

Ich hab vor paar Monaten mal wieder gesucht, weil ein Freund umgebaut hat, da gab es auch einen bei ebay, der ein 3D druck teil verkauft hat. Allerdings auch für 100 oder so.

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• OK, krass, ich hab in (ca) 2017 einen unbenutzten bei ebay gekauft, von nem Händler, für 80€. Ich fand das schon teuer, für n plaste Fach.....

Hab allerdings auch letztes Jahr, für ne Mittelkonsole incl. Rollo Fach 160€ bezahlt.

Alles original BMW...

Ich hab vor paar Monaten mal wieder gesucht, weil ein Freund umgebaut hat, da gab es auch einen bei ebay, der ein 3D druck teil verkauft hat. Allerdings auch für 100 oder so.

Ich hab meinen 2013 für 38€ gekauft bei BMW... der wandert bisher von Auto zu Auto. :thumbsup:

• Klimabedienteil hält nicht richtig und es gibt nen Spalt. Sieht halt blöd aus.

Hm doof, dann muss ich mein 70€ Schnäppchen eines nagelneuen Funktionsträgers für nicht-Navi Modelle wohl wieder (gewinnbringend) verkaufen.

Danke dir

• Hm doof, dann muss ich mein 70€ Schnäppchen eines nagelneuen Funktionsträgers für nicht-Navi Modelle wohl wieder (gewinnbringend) verkaufen.

Danke dir

Also wenn es der einfache ohne Raucherpaket ist liegt der bei 66€ aktuell. ^^

Schnäppchen war das dann nicht. :|

• Du musst ihn bearbeiten. Dann hält es Bombenfest. Der Spalt ist vorhanden. Aber ohne ein direkten Vergleich zu nem "richtigen" Funktionsträger fällt es niemamden auf. Mich hat noch kein Beifahrer gefragt was da los ist :)